Suchen Menü

So,zurück vom FA...

Huhu ihr lieben,danke für eure Däumchen...

Mit dem Kleinen ist alles super..Er ist jetzt schon 41,3cm groß...Wahnsinn,wenn man sich überlegt wie wir uns anfangs über 1-2cm gefreut haben:-)

CTG war auch gut,ohne Wehen diesmal,also alles super.Er ist gesund und munter und dreht Brummkreisel:-)

Meine vaginale Entzündung ist auch weg,*auf holz klopf*...Dann hat mich der FA drauf hingewiesen schonmal langsam die Kliniktasche zu packen und sich so ab der 34.ssw mal im KH anzumelden,weil sowas vergisst man gerne mal meint er,weil die Zeit rast jetzt doch ganz schön..

Liebe Grüße,Sandra

Bisherige Antworten

So,zurück vom FA...

Hi sandra
hui is de rzwerg groß :-) Und jetzt gehts los: Tasche packen, anmelden in Klinik, alles fertig machen und los :-) Grass.... nicht nur die cm des babys sondern auch daß man jetzt an soviel denken muss...
LG ANja 26+4

So,zurück vom FA...

Huhu Sandra,
Schön, dass alles passt!
Und wie groß der Zwerg schon ist! Super! :THUMBS UP:
Aber jetzt schon Kliniktasche packen???
Ich mache das erst Anfang Dezember.
Klar, anmelden sollte man nicht vergessen, geht bei uns im KKH aber erst ab der 36.SSW =-O Gut, find ich jetzt auch a bissl spät aber wat soll man machen...
Also schönen Abend Dir!!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

So,zurück vom FA...

Hallo Sandra,
ich glaub, ich fang auch schon mal an, meine Kliniktasche zu packen...
Schon, dass bei euch alles Ok ist und die Entzündung weg ist...
Sei lieb gegrüßt
Kelly 29+6

So,zurück vom FA...

Oooooh wie schöööön.

Soo groß ist der kleine schon? Wahnsinn!

Freue mich, dass alles in Ordnung ist!

LG

Sabrina 26+1

So,zurück vom FA...

hallo sandra,
da merkt man mal, dass die zeit rast und die ss bald vorbei ist. und so langsam kommt man dann doch ins schleudern, ob man alles fertig bekommt.
hat dein fa auch was zum gewicht des kleinen gesagt? die größe ist ja schon recht ordentlich. ich glaube wir waren ähnlich weit. dann passt das ja zu den 42,7 cm von meinem.
also, immer schön weiter so und wir wollen natürlich weiter kommen als nur zur 34. ssw.
lg suse 30+0

So,zurück vom FA...

Hallo Sandra,

mensch, da habt ihr aber einen großen Mann!!! Und jetzt geht die Zeit so schnell um, habe ich das Gefühl...

Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles so gut verläuft.

LG

Nadine

Das sind ja ALLES ganz tolle Nachrichten!Ich freue mich für euch!Liebe Grüße

Na wenn das net gute nachrichten sind....mach weiter so liebes...

Super, immer weiter so ;-) Lg Caro

Schön zu hören :-) Wahnsinn, die Größe, wenn ich überleg, dass meiner mit knapp 6cm mehr zur Welt kam...

Oh man

das ist ja echt der Wahnsinn!

Schon so groß!

Ich war bei meiner Geburt nur 42cm groß :-[

Weiter so bald ist es geschafft

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen