So, zur Freude der "Quertreiber" hier
Was aber schon lange vor dem jetzigen "Opfer" ganz klar und (sicher) gewollt von Euch anders gemünzten Menschen regelrecht inszeniert wird sind Eure Attacken; gefüllt mit Zündstoff, Hetzerei um dadurch mal so richtig fett im Mittelpunkt zu stehen. Chapeau, das beherrscht Ihr in Perfektion und Ihr könnt Euch Eurem Publikum und der Lawine stets sicher sein.
Andere Frage?? Braucht Ihr das um Eurem tristen Alltag zu entfliehen?? Setzt "das" Tageshighlights?? Lässt das einen groß fühlen??? Nur komisch, denn eigentlich setzt Ihr Eure Prioritäten ganz eindeutig beim Kind?? Ihr schreibt a Eure Beiträge sicher nur wenn sie schlafen zwecks Vorbildfunktion und wegen "Erziehung zu 1000% Prozent und ohne Fehler.
Ganz arm ist das im Grunde. Und warum nimm ich Euch nicht für voll?? Weil keine soviel Rückgrat besitzt auf diese Art und Weise ohne den Gruppenhalt und von Angesicht zu Angesicht zu reden. Zeigt Eure Gesichter, füllt die Worte mit Euren Personen...ansonsten??? Traurig traurig
Den anderen sei gesagt, lasst doch Euer Forum nicht wegen den Supertalenten für Arme zugrunde richten. Lese sehr gerne bei Euch mit!!
Ps. Wenn ihr MICH sehen wollt, mich gibt es nicht nur mit Motiv in der Galerie :-P
Langsam reicht es...
Ich kann mich nur wiederholen: Kindergarten!
Es hat sich niemand als perfekte Mutter aufgespielt und auch niemand behauptet, dass seine Kinder perfekt sind.
Es geht hier um verschiedene Meinungen, die bei einigen aktzeptiert werden und bei einigen eben nicht.
Klar bei so vielen, gibt es auch viele Meinungen. Und du bist genauso beleidigend wie andere. Muss das sein? Noch mal nachtreten?
Das hier ist nun mein letztes Posting in diesem Forum. Eigentlich Schade, denn einige fand ich echt nett.
Ich hoffe, dass hier bald wieder Ruhe einkehrt.
Langsam reicht es...
Absolut perfekt...würd ums verrecken nicht wollen das sie anders ist! Für mich ist mein Kind absolut perfekt!
Langsam reicht es...
Ich bin langsam auch so abgeschreckt, dass ich keine wirkliche Lust mehr habe, hier zu Posten.
Ich denke, mit Kritik können die meisten hier ganz gut umgehen, es kommt wohl darauf an, wie sie geäussert wird. Ich fand, in den letzten Tagen wurde hier weniger kritisiert und viel zu viel beleidigt und unsachlich gepostet. Macht mich echt traurig, denn wie gesagt, ich mag dieses Forum und ich kenne sowas aus den anderen Foren, in denen ich schreibe nicht.
Fürs Protokoll möchte ich hier noch bekanntgeben, dass ich vor einige Monaten gefragt hatte, ob ich bei FB noch aufgenommen werde, wurde aber abgelehnt. Das habe ich gemacht, weil ich mit ein paar Frauen, die hier nicht mehr posten in Kontakt bleiben wollte.
Wie dem auch sei. Ich bin echt traurig darüber, wie wir hier im Moment miteinander umgehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich, falls hier wieder Ruhe einkehrt, wieder melden würdest!
LG
Claudia
liebe mezzo
Ich geh jetzt schoen shoppen, denn ich habe demnaechst drei kindergeburtstage knapp aufeinander. Huch, selbst eingebrockt ;-)
Wir hoeren (und sehen) uns drueben, glG Sonja
Viel Spaß beim Shoppen und bis bald dann "drüben". Lg Meli
liebe mezzo
Liebe Sonja,
ich hoffe trotzdem, dass du noch bei uns schreiben wirst und uns nicht ganz den Rücken zukehren wirst. :-[
Liebe Grüße
Dany
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen