So zum die Krise kriegen! Ich bin so wütend auf mich selber grad *grrrr*
Mann, ich könnt mich so aufregen, dass glaubt ihr gar nicht!
Jetzt sind wir heute extra 30km in die nächste Stadt gekurvt um die fehlenden Sachen für die Klinik zu kaufen und ich bin auch echt fündig geworden. Hab beim Laden mit dem großen H und dem großen M zwei Nachtshirts, zwei Still-BH's, Babykleidung und eine Mütze gefunden. Hab mich total gefreut das ich damit endlich das Zeug für den Klinikkoffer beisammen hab und auch endlich die BH's in passender Größe und überhaupt. Und was dann???
Ich dumme Nuss hab die verdammte Tüte im Buffalo-Shop eines großen Einkauf-Centers stehen lassen :DEVIL: :-| :HEADSHOT: :DEVIL:
Booooooooah, ich könnt mich so ohrfeigen!!!
Hat ja nur schlappe 65€ gekostet - is ja nix! Menno, ich krieg die Krise. Da mach ich das verdammte Geld endlich locker und dann das!!! :-/ Wie kann man nur so blöd sein...?!
Und in der verdammten Tüte liegt auch noch der verdammte Kassenzettel!!! :HEADSHOT:
Das heißt selbst wenn kein Passant die Tüte einfach so mal mitgenommen hat, dann könnte die Kassiererin sie mitnehmen und einfach zurück bringen und das Geld kassieren. Davon kann sie dann mal fein essen gehen. Ich könnt echt heulen... :,(
Natürlich hab ich dort angerufen. War keiner mehr da - logisch *grrrr*
In der Center-Verwaltung war natürlich auch niemand mehr da :( Jetzt hab ich halt ne Kontakt-Mail hingeschickt. Trotzdem ruf ich direkt Montagfrüh da an. Ich hoffe so das es noch ehrliche Menschen gibt und die Tüte nicht einfach verschollen ist. Reg mich so schon genügend auf das ich wieder die 60km fahren darf, für nix und wieder nix. Ich bin so blöd, echt! :HEADSHOT: :DEVIL:
Und die Sachen BRAUCH ich! Kann ich dann alles nochmal kaufen. Na, wenn's denn mal ginge! Natürlich waren das die letzten Sachen in den entsprechenden Größen, wuaaaaaaah!
Ne, ich muss jetzt irgendwas tun was mich ablenkt, weil das geht mir total auf die Nerven jetzt.
Ich dank euch für's Luft ablassen dürfen :-*
eine total angefressene Melli :-(
Sorry, aber ich muss schrecklich doll lachen :-P
Mir ist nämlich das gleiche passiert!!!!!!!!! :DRINK:
Ich habe mir nur gedacht wie man sooooooo blöd sein kann...aber ich sehe, es klappt auch bei anderen ganz gut :-[
Aber bei mir war es einfach noch blöder, hab einfach alle meine frisch geschoppten Sachen nach dem Händewaschen auf dem Klo eines Kaufhauses stehen lassen.....hätte ich mir besser mal die Hände nicht gewaschen :-P
Naja, auch bei mir waren alle Sachen natürlich weg!!!!
Ich drücke dir aber wirklich ganz fest die Daumen das es wenigstens bei euch noch ehrliche Menschen gibt und das du deine Sachen zurück bekommst!!!!!!
Und Sorry das ich gelacht hab....aber so muss ich mich nicht mehr ganz soooooooo doll über mich aufregen.....
So duck und weg:SORRY:
na dann bin ich wenigstens nicht allein so doof ;-)
echt? da bin ich irgendwie fast schon ein bissl mit mir selbst versöhnt. vielleicht liegt das an der verdammten schwangerschafts-demenz?!
ich weiß echt auch nicht wie man so dumm sein kann!
zudem ist mir der verlust wirklich ERST aufgefallen, als ich alles zuhaus aus dem auto geholt hab! wenn's mir wenigstens noch aufgefalln wär solang ich nochmal hätt zurück fahren können. aber natürlich war der dumme laden längst geschlossen als ich endgültig daheim war.
aber ich hoffe echt auch das ich glück hab. immerhin ist buffalo jetzt kein 98/15 laden und vielleicht ist man wenigstens in so gehobeneren label-läden noch ehrlich genug um so eine fundsache zur seite zu legen. *so hoff*
bitte drückt mir die daumen!
lg und macht nix. ich müsst vermutlich andersrum auch lachen. mir is grad nich so danach ;)
drück dir die daumen!!!! ist ärgerlich, aber was will man machen ausser lachen,haben ja sonst schon nix mehr zu lachen
Scheiß SS-Demenz :( Ärgerlich...hoffe du bekommst dein Zeug zurück...
Hi Melli!
Oje, hoffentlich bekommst Du die Sachen zurück!!! Ist echt ärgerlich. Aber mir hätte das auch passieren können, glaube mir da bist Du nicht die einzige!Was ich alles schon in der SS geschafft habe, erzähl ich hier besser gar nicht. (von über Handtasche vergessen bis zu 2 Armbanduhren auf einmal anziehen und das nicht kapieren...)
Drücke Dir die Daumen, das Du Deine Sachen wiedeer bekommst!
GGLG Silke
Hey Melli,
sei nicht so streng mit dir. Glaub doch einfach an das Gute im Menschen und daran, dass die Tüte am Mo noch da ist!
Mir passieren grad auch lauter komische Sachen, schmeiß die frisch getopften Tomaten runter und das, wo ich mich doch nicht soviel Bücken soll. Der totale Tollpatsch einfach!
Aber die paar Wochen kriegen wir jetzt auch noch gemeinsam rum!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du deine Tüte morgen in den Händen halten kannst!
LG Lailamaus
Achje, ich drücke dir die DAUMEN das deine Tüte noch da ist. Lg Kristina
Mensch Melli so ne Schiete..... ich drück dir auch die Daumen dass noch alles da ist!! *hoff* GLG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen