Suchen Menü

So wurde ich noch nie geweckt !

Moin moin,

bin ja jetz mitlerweile in der glücklichen Lage, mein Baby in mir fleißig zu spüren [:-}

Und als ich heute morgen noch dösend ein paar Minuten im Bett liegen bleiben wollte, hatte da wohl jemand in mir was dagegen??? :-)

Auf einmal habe ich einen Tritt in meine volle Blase erhalten und dann musst ich ganz schnell aufstehen, weil ich echt musste.

Total süß :KISSED: :KISSED: :KISSED:

Merkt ihr eure Kleinen auch so dolle?

Lg nj

preview image

Bisherige Antworten

Hi Nutellajunkie,
das ist echt schön zu hören, dass dein kleines so munter ist ;-)
merke mein Krümelchen bisher nur ein paarmal am Tag, aber das mit der Blase spür ich auch heftigst... :-)
Ist echt super, bin schon gespannt wann wir unsre Kleinen von aussen spüren können...
Schönen Tag dir noch
LG, Nicole 21+2 :IN LOVE:

einschleich nov./dez.

hey,

freut mich für dich und gewöhn dich schonmal dran...ich werd jeden morgen so geweckt so nach dem motto "mama steh endlich auf" hehe ;-)

Lg Amy 28+3

Hallo,
mit diesem Wurm noch nicht, aber in den beiden vorigen SS schon. Und das wird nicht sanfter. Ich finde aber, es gibt so im 5. oder 6. Monat so eine dumme Zeit mit der Blase. Jedesmal wenn ich mich setze, fuehlt es sich ganz komisch an. Das gibt sich dann wieder, wenn das Baby etwas groesser wird.
Ciao, Susanne

Na,so doll noch nicht,aber es WIRD!!!;-)

huhu nj,
genau das ist der grund, warum ich nunmehr täglich morgens um 4 pipi machen muss. sei froh, wenn es dich noch nur morgens ärgert. mein kleiner scheißer macht das mit vorliebe, wenn ich einschlafen möchte. ich hab mittlerweile augenringe...da könnte ich mortisha adams konkurrenz machen :-P
freu mich für dich, dass du deinen krümelkeks so dolle spürst.
lg suse 21+2 mit regelmäßigen purzelbäumen inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen