Suchen Menü

So, wieder zurück inklusive Däumchen... :-)

Also, wenig spannendes zu berichten. :-P Pipi ok, Blutdruck 130/70, CTG war ein kleiner Kanmpf mit meinem kleinen Zappelphillip aber nach ner halben Stunde hat er sich dann doch seinem Schicksal gefügt und war brav ;-) Auf der Waage bin ich etwas erschrocken da ich doch glatt 1,4 Kilo in 2 Wochen zugenommen hab =-O Blödes Ding :DEVIL: Somit sind's knappe 14 Kilo gesamt, damit kann ich leben ;-) Dann rein zur FÄ, Fruchtwassermenge voll Ok, Plazenta sieht gut aus, Kopfumfang bei ca. 31 cm und dichtet schön das Becken ab. Hatte ja eigentlich gehofft das er reingerutscht ist nach den Wehen gestern... Hm... 8-) Muttermund ist zu und Köpfchen von unten tastbar. Also alles in allem Prima (hatte ja heimlich auf mehr Richtung Geburt gehofft :-[ ) Naja, somit hab ich nächste Woche wieder Termin zur Kontrolle und hoffe natürlich auf einen Fortschritt in Sachen Geburt :-P

So, ich schmeiß heut mal ne Runde Pizzaleberkässemmeln, greift zu! :-D

LG mumCHEN mit Luca 37+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das hört sich doch gut an...., das mit der Geburt komm schon noch :-)

Na das hoff ich doch schwer ;-))

Klingt doch prima! Und ein bissel Zeit darf er sich ja auch noch lassen! :0) GlG

Wenn's nur noch ein bisserl ist, gerne ;-)) Hab aber schon wieder die "über Termin Befürchtung" ;-)

SUPER :) Das klingt Prima - schön das alles i.O. ist! Bald ist vorbei ;)

Hört sich doch alles gut an!!! Und irgendwann wird er schon rauskommen :D LG---->

Na das hört sich ja gut an und das mit der Geburtist auch nicht mehr lang:-)

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen