So, wieder mal 1,5 Std. Bauchweh-Wanderung geschafft! Wem ...
Bin am Überlegen einen Schrittzähler zu tragen! %)
Müde Grüße,
Jena und Tom (25 Tage alt)
Hallo Jena,
uns hilft das Lefax ganz gut, wobei Moritz nur am Abend und auch nicht täglich Bauchweh hat. Probiere es mal mit Massage, beide Beine von Tom in deine Hände nehmen und im Uhrzeigersinn Kreisen, dass der Darm in Bewegung kommt.
Weiterhin durchhalten und dem Kleinen gute Besserung!
LG Silka
*Hand heb*
Die erste achtw ar ich noch selbs Schuld. Hab nen Big Mäc gegessen und nicht an die Zwiebeln gedacht.
Was gestern los war weiß ich nicht, aber der Schlafmangel macht siche cht bemerkbar langsam. Hab ganz vergessen wie schlimm das sein kann.
Heut Abend gibts nur nen Marmeladen Toast, da kann ja nichts verkehrt dran sein *mumpf*
Liebe und müdeGrüße
Wiebke mit Lars, 6 Wochen und 1 Tag
Solidarität Schwestern, Ihr seid nicht allein, wir waren 3 Stunden wandern gestern :-(((
Ach herrje, du Arme!
Mia hatte auch ganz arg mit ihrem Bäuchlein zu kämpfen, Linderung brachte erst "Bäuchleinwohl" von Mammut Pharma!
Heißt jetzt irgendwie anders, is aber immer noch von der selben Firma (die stellen eh nur 4 oder maximal 5 Produkte her) und hat vor allem weder Zucker noch Alkohol als Bestandteil wie Lefax oder Sab Simplex.
Drück dir die Daumen, dass es demnächst besser wird, weiß nämlich noch zu gut, wie wir auf dem Zahnfleisch gegangen sind (nervlich wie körperlich) und ich eine Stunde mitten in der Nacht mit dem Auto rumgefahren bin, weil wir das Bäuchleinwohl noch nicht kannten und Madame nur so wieder einschlafen konnte... %)
LG
Melanie
Bin nicht alleine ... Juhu!
Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht...
Obwohl es natürlich sehr viel besser wär, wenn die Hasen gar keinen Bauchweh hätten...
Danke für die Tipps! Sab und Massagen jeglicher Art helfen leider nur bedingt- deshalb wandern wir weiter fleißig!
Das Alternativ-Mittel von Queenichen schau ich mir mal an! Ohne Alkohol und Zucker klingt gut!
Allen Mäusen gute Besserung und allen Mit-Wanderern gute Nerven, starke Rückenmuskeln und einen geringen Schlafbedarf!
Beste Grüße,
Jena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen