Suchen Menü

So wieder da vom FA

Hallo meine lieben...

Ich könnte :-! denn bei mir tut sich so was von gar nichts.

Das nervt echt die kleine will noch nicht mal runter !!!!

ich mag nicht mehr und bin froh wenn jetzt die Tage endlich mal was passiert ! Rücken und Symphyse machen mir heute zu schaffen, aber alles jammer nützt nichts die restlichen Tage schaffen wir auch noch.

Werte sind bei mir alle ok mein Fa sagte : Bei dem wetter würde ich auch nicht raus kommen wollen.

Sie hat ja voll Pension immer warm und dann auch noch keine Miete zahlen. Naja kann man ja von zwei seiten sehen .:-P :-P

Morgen gehe ich ins KH um das gespräch zu führen mal sehen was die noch so machen und was die zu meiner maus sagen.

Das war es jetzt erst mal von mir hoffe euch gehts so weit allen gut ;-)

LG DickerBukki

38+1

Bisherige Antworten

So wieder da vom FA

Hallo,
genauso wuerde ich mich auch fuehlen und deshalb bin ich manchmal froh hier in Italien nur recht grobmaschig betreut zu werden. Mein letzter Termin war vor Weihnachten vor gut 4 Wochen. Morgen hab ich meinen letzten Termin. Dann wird gewartet bis das Baby kommt. Ich bin mir sicher, dass da noch nichts geburtsreif ist bei mir. Senk oder Uebungswehen hab ich nicht, Koepfchen ist auch noch nicht fest unten, glaub ich, so wie der noch um Bauch herumwurschtelt. Ich komme sicher so deprimiert wie du zurueck morgen und werde euch alle beneiden, um die vielen Kontrollen, die ihr am Ende habt.
Aber du hast ja auch noch 2 Wochen. Ich bin auch quasi so weit wie du, 38+4. Da haben wir halt noch Zeit und meine beiden anderen Kinder kamen am ET, deshalb geb ich mich da keinen Illusionen hin. :)
Die Schmerzen muessen wir halt aushalten. Wenn es zu schlimm ist, wuerd ich ne Paracetamol nehmen. Oder frag die KH morgen nochmal.
Alles Gute,
Susanne

So wieder da vom FA

Huhu!!!
Erstmal ist es doch schön, dass es Deiner Kleinen so gut bei Dir geht.
Und Du bist ja auch noch zwei Wochen vor Termin. Wir hatten hier ja schon einige Mädels, die mit dem ersten Kind über Termin gingen und selbst Mala mit dem 5. Kind ist über Termin.
Da kann man wohl wenig machen.
Aber drin geblieben ist noch keins....den Spruch kannst Du wahrscheinlich nicht mehr hören oder? ;-)
Ich wünsch Dir, dass es trotzdem bald losgeht und Du von Deinen Leiden erlöst wirst!
GLG Lena
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen