So werd dann auch gleich ins KH fahren!
morgen früh um 7 gibt es das gel und bei mir gab es immer sofort wehen - mal sehen, wann die dann was bringen. ich werd auf alle fälle den klingelknopf für die pda bereit halte, nicht das ich versuche tapfer zu sein und dann ist es wieder zu spät. aber vielleicht geht es ja auch und ist nicht so schlimm, wie beim letzten mal, denn das aktive miterleben ist auch ein erlebnis für sich.
hofentlich ist bald alles vorbei und wird nicht zu schlimm. werd euch berichte, habe aber im kh kein internet und somit gibt es den bericht danach.
aber ich bleibe eh nicht lange nach der geburt, evtl. eine nacht, da ich beim letzten mal zu hause (bin nach paar stunden nach hause) abends extreme kreislaufprobleme hatte.
drückt mir eure schmrzfreien daumen.
lg kollette
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und wir morgen um die Zeit schon gratulieren können! :) LG Kathrin
..wie spannend... Alles Gute! Daumendrück, dass es schnell geht!!! LG
Ich wünsche Dir für morgen eine schöne Geburt..lg32+6-->>
Alles alles Gute und ich drück die Daumen! LG
Wir drücken dir auch die Daumen, dass du es schnell hinter dir hast! Alles Gute! LG Simone und Felix
daumen sind gedrückt!
oh ha! dann drück ich natürlich fest die daumen! liebe grüße,inka
Ich drück dir die Daumen. :)
Ich hoffe dass es eine schöne Geburt wird und drücke dir die Daumen!
*einschleich* aus deinem alten Forum und alles gute für die Geburt! LG Lena mit Paul
Jetzt wirst du wohl schon eigeleitet sein, drücke aber trotzdem noch mit, das alles gut wird.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen