So, wegen 2-3 Wochen häng ich jetzt echt noch an der Nadel.... :o(
Und wenn ich ehrlich bin, mir war ja klar dass es selbst für ein paar Tage nicht mehr so weitergeht...
Hatte trotz reduzierter Diät (also ich hab echt schon gehungert) viel zu hohe BZ Werte... *schnief*
Tja nun da muss ich jetzt halt durch, gibt natürlich schlimmeres!!! Ich hoffe jetzt halt sehr dass es dem Baby nicht geschadet hat... Mein Arzt hat mir auch nochmal ganz genau erklärt womit die Organunreife bei den Babys von Diabetesmüttern genau zusammenhängt...
Morgen hab ich wieder einen Termin in der Uniklinik und da kann ich dann gleich sämtliche Änderungen loswerden.... mal sehen wie sie jetzt in Bezug auf KS-Termin reagieren??? Wäre ja wahrscheinlich doch besser den auf hinten zu schieben... :-X
GGLG Allie :KISSING: 35+6 oder ET-29 O:-)
Ja was solls das schaffen wir nun auch noch oder was?
LIEBE GRÜßE VOM jUNKIE ZUM JUNKIE :KISSING: O:-)
Ich dachte irgendwie dauernd...
Ähm, ok. Hab ich wohl mal mächtig geschlafen. Na jedenfalls ist das nich so wild, weißt ja! Bin nach wie vor froh das Insulin zu haben. Die krasse Diäterei war nix für mich und ich hab die nicht so lang ausgehalten wie Du!
Sei froh das Du jetzt nicht mehr ganz so streng einhalten musst auf die letzten Tage hin. Das ist doch auch was ;)
Ich drück Dich;
Melli ET-30 oder 35+5
*einschleich **
Hallo Allie, lese gerade mal quer bei euch hier. Ist ja doof, dass du die letzten tage doch noch spritzen musst, aber was solls, solange der "MINIMAUS" nichts passiert ist, nimmt man es doch gerne in Kauf.
Sonst alles im Lot bei euch ?? Was kann/macht Mathilda schon alles?Wie siehts denn mit sprechen aus, leonie fängt jetzt soo langsam mit an. Zur U7 war es noch nix !!
Wollte nochmal nachfragen wie es genau bei dir war mit Chiichan und Noe Geschenk?? Falls du nun doch nicht teilnehmen wolltest, sage bitte Bescheid, aber auf meine PNs gar nicht zu reagieren, fand ich nicht so schön. Streß alles ok, aber kurze Info ist doch drin,oder?? Bitte also um kurzes Statement von dir.Will das Thema so langsam nämlich auch abschließen. !
Danke Kristina mit Leonie und ihren 2 Männern.
Och nääää...... :( Hoffe, dem Knirps gehts gut! Kopf hoch!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen