So viele KS hier! *wunder*
Ich wundere mich grade darüber, dass hier so viele per KS entbinden. Was sind denn bei Euch die Gründe dafür? Zumal Ihr es ja zum Teil schon recht früh wisst, dass es so sein wird.
:-X
Ich hoffe, so sehr, dass es bei mir kein KS wird, da hätte ich echt Angst vor...
Liebe Grüße!
Missy (27+3)
meine zwei Töchter waren schon 2 X WKS und diesesmal habe ich eine Plazenta Prävia Totalis, da MUß sowieso ein KS gemacht werden (auch wenn ich so oder so ohnehin wieder einen gemacht hätte...).
Diesmal entspricht die medizinische Notwendigkeit sozusagen dem Wunsch:-)
Ich wünsche Dir, das Dir Dein normaler Entbindungswunsch erfüllt wird...aber falls bei Dir doch eine medizinische Notwendigkeit für einen KS bestünde, so kannst Du Dich dann gerne an mich wenden...ich könnte Dich dann mit meinen positiven KS-Erlebnissen "aufbauen"...***ggg***:-) ;-) :-)
LG und einen schönen Tag wünscht
Gina:-)
Weil eigentlich würde ich gerne normal entbinden....
LG Ina 33+4 mit Ennio :IN LOVE:
Toi,Toi,Toi!
Gina:-)
@ina: hab dir unten nochmal geantwortet...lg-->
ja, ich muss gestehen, ich finde die anzahl der ks auch erschreckend. ich persönlich kann einen wks nicht nachvollziehen (auch wenn meine not sectio bei meinen großen bilderbuchmäßig lief und ich keinerlei beschwerden hatte!), aber jedem das seine ;-)
hoffe zumindest, dass es diesmal auch wieder auf eine spontane entbindung raus laufen wird! sollte es dann doch ein ks werden, ist das halt pech! wann weiß ja nie, wie es kommt!
liebe grüße,
inka
ich kann auch nicht verstehen, wie man sich von vornherein gegen den natürlichen Weg und für eine Operation entscheiden kann. Natürlich bedeutet eine Geburt Schmerzen, doch die gehören zum Mutterwerden eben einfach dazu.
Zumindest sehe ich das so. Bin jedoch eh immer der Meinung, dass alles so natürlich wie möglich ablaufen sollte. Es gibt ja auch viele die von vornherein nicht stillen wollen... kann das genauso wenig verstehen.
Ich finde es toll, dass es so etwas wie den KS oder industiell hergestellte Säuglingsnahrung gibt, damit man im Notfall oder bei Komplikationen... darauf zurückgreifen kann.
Dies jedoch für alle anzubieten finde ich nicht gut!
Das ist jedoch nur meine Meinung, jeder sollte es so machen, wie er/sie es für richtig hält.
LG, Nadine
Bei mir ist es 50/50, das Baby liegt quer.
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen