So viele Baby allein heute! Wer kugelt den hier überhaupt noch??? Viele können wir ja nicht mehr sein!!! :-)
ich kugle noch, mag aber auch nicht mehr...bin bei 37+1
hihi! was soll ich den sagen? bin bei 32+6 und finde es richtig schwer so viele happy Mamas mit ihren Babys zu erleben!
Aber auch meine/unsere Zeit wird kommen!!! Vielleicht will mein Kleiner ja auch eher ausziehen. Das wäre ja sooooooo schön!!!
Ich hab auch noch gute fünf Wochen vor mir. Heute 35+1 LG
ich bin auch noch dabei! bin heute bei 35+4, lg Liane
Hab auch noch ne halbe Ewigkeit vor mir!!! Bin erst bei 33+4 und ich glaube nicht, dass ich vor ET auskugle
ich kugel auch noch, heute bei 34+4 - also mit eine der "letzten" Kugelbäuche! LG, Martina
Ich mach auch noch mit bei 40+2:-(
Hier, ich, aber hoffentlich nicht mehr lang, wahrscheinlich fr Einleitung bei 37+0
Jo und ich bin auch noch da *grummel*
bin noch nichtmal am piepen!!!! Ich kugel auch noch ne weile... heute 33+4 :-)
Ich auch noch:) ET-27
Noch dabei bei 37+3, reimt sich sogar :-) LG jule
Bin auch erst bei 34+0 :)
Bin auch erst 35+0! :-) Lg
auch noch da bei 39+5 und so Erkältet:((
na ich...war ja klar, LG, Anita 35+0
ich kugel auch noch mit, bin bei 33+6 LG Ani
Ich kugel auch noch, bin bei 38+5 und ich kann nicht mehr!!! LG
Ich.. Bei 37+0- total genervt vom Tag..LG
Also, ich bin auch noch da ;-) bei 36+4 ! So wie es ausschaut sind wir noch einige kugelnde Bäuche!
Bin natürlich auch noch da ! :-) Lg Sonja bei 37+0
kugele auch noch und piepe noch nicht bei 34 +5 lg karin (letzte Zwillimama)
Ich, bei 33+1
Kugle auch noch mit, bei 38+0 :-)
Nummero, ich weiß nicht.. bei 40++
ich kugel so rum bei 34+5
Ich kugel auch noch bei 33+5; leider heute mit starken Vorwehen und meiner darf ruhig noch etwas drinnen bleiben.
Ich kugle auch noch mit bei 35+1 heute LG -->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen