Sorry, ich schon wieder... :SORRY:
Muss das jetzt aber echt loswerden... bin grad voll mit meiner Mama zusammengekracht...
Am Sa waren wir noch bei ihr und ich hab ihr erzählt, dass ich später noch zum CTG muss. Abends ruft sie dann daheim an (ich war schon auf dem Sprung) und Männe hat mit ihr gesprochen.
Eine Stunde später klingelt mein Handy: meine Mama. Wollte wissen, wie das CTG war. Also gut - hab' ihr erzählt, dass alles gut ist und wenn sich was tut (ob positiv oder negativ) würden wir uns melden.
Eben ruft sie wieder an und meldet sich schon mit "Kontrollanruf" :DEVIL: Da konnte ich mich leider nicht zurückhalten und hab' sie ziemlich schroff angefahren... woraufhin sie - schon mit einem Zittern in der Stimme - dann einfach nur meinte, sie legt jetzt auf - total beleidigt - und knallte den Hörer.
Klar war ich nicht gerade freundlich. Kann aber auch nicht sein, dass hier alle 30 Minuten irgendein Telefon klingelt, weil jeder wissen will, was nun los ist. Und wenn wir nicht hingehen, dann wird auf dem Handy angerufen oder SMS geschickt.
Das eigentlich Ärgerliche ist aber, dass wir alle "gewarnt" haben, dass sie's doch bitte nicht weiter versuchen sollen, wenn mal keiner ran geht. Und meine Mama eigentlich diejenige war, die das meiste Verständnis aufbrachte und mir versicherte, dass sie das versteht und das nicht machen wird. DENKSTE... Ich hab's ja echt nicht böse gemeint... aber die Kleine kommt doch nicht schneller, nur weil ich alle 30 Minuten jmd. erzähle, wie's mir geht und was sich bisher getan hat...
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nicht doch nochmal zurückrufen soll und mich entschuldige für meine grobe Ansage... aber ich bin jetzt wieder die Blöde, die sich 'nen Kopf macht. Und morgen klingelt das Telefon dann trotzdem wieder - aber verstehen kann's ja doch angeblich jeder...
Einfach zum Kotzen! Von alleine versteht's keiner - wenn ich was sage ist sind sie gleich beleidigt - und wenn man nicht rangeht, wird gleich Panik gemacht... :-!
Entschuldigt Mädels... war wieder lang... stelle euch Schoki bereit :DRINK:
Liebe Grüße,
July (übrigens immer noch wehend [:-} )