So verabschiede mich! Morgen hält Euch lalalu auf dem Laufenden! Habe soooo Angst.....aber
habe mir heute noch einen richtig schönen Tag mit meiner Kleinsten gemacht! DIE GROSSEN WAREN JA LEIDER IN KIGA UND SCHULE und so habe ich bei tollstem Wetter einen ausgedehnten Spazier- und Stadtbummel gemacht. HABEN schön gegessen noch was eingekauft und es uns einfach gut gehen lassen! War total entspannt und toll! ZUHAUSE HABE ICH DANN NOCH GAAAANNNNZZZ DOLL MIT MEINEN 3EN GEKUSCHELT UND WIR HABEN NOCH BAUCHIKUSCHELFOTOS UND VIDEO GEMACHT. DIE 3 WISSEN JA NICHT DAS SIE MORGEN GROSSE BRÜDER BZW. SCHWESTER WERDEN. SO MORGEN UM 7 MÜSSEN WIR IM KS SEIN. UND UM 8 WOLLEN DIE ÄRZTE MIT DEM KS ANFANGEN ALSO HOFFE ICH DAS ICH SO AB 9 HALB 10 AUSGIEBIG KUSCHELN KANN.... DRÜCCKT MIR BITTE BITTE GANZ DOLLE DIE DAUMEN DAS ALLES GUT GEHT UND WIR BEIDE GESUND UND MUNTER DEN KS ÜBERSTEHEN!
BERICHT FOLGT WENN ICH WIEDER ZUHAUSE BIN UND LALALU WIRD MORGEN MEINE SMS PARTNERIN SEIN UND EUCH BERICHTEN WENN ER DA IST:-)
GANZ LIEBE GRÜSSE
DANNY MIT MINIMANN INSIDE 38+5 ODER KS-1 ODER ET -9
Alles Gute!!! Du schaffst das!
Alles Gute auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück morgen und auf dass du den Kleinen bald in Händen hältst!!! LG
Drück dir ganz fest die Daumen......
LG
Heike (36+1)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen