So und jetzt muss ich noch jammern...
Nachdem mir mein Freund schon seit einer Woche was vorgerotzt hat, hat er es nun wohl doch geschafft mich anzustecken.
Habs gestern Abend schon gemerkt, dass ich heute garantiert Halsschmerzen hab. Tja und so is es nun. Toll :-(
Dann musste ich heut noch feststellen, dass mein Freund gestern Abend das Schlafzimmerfenster nur angelehnt hat, kein Wunder, dass ich heut krank bin. Aaaah. Hab ihn gleich zusammengeschissen.
Aber was kriegt man da dann zur Antwort: "Trink halt warmes Bier mit Zucker, das hilft gegen Halsschmerzen!"
Hahaha, soll ich lachen oder weinen? Warum sind Männer manchmal so doof?
Ich hasse Halsschmerzen, vor allem wenn man dagegen nix nehmen darf...
So genug gejammert. Hoffe nur es wird nicht schlimmer, denn dieses Wochenende steht einiges auf dem Programm. Heute Abend müssen wir 2 1/2 Std. mit dem Auto zu ner Geburtstagsfeier fahren (und natürlich nachst wieder heim) und Samstag ist Fasching. Hab keine Lust aber Karten sind schon gekauft. Hoffe mir gehts bald wieder besser...
Liebe Grüße vom verschnupften Julchen...
ja ja, die Männer, überlegen oft net zuerst bevor sie was sagen, aber so sind sie eben, naja und denken, auch nicht immer ihre Sache, also sehen wir es ihnen nach ;-)
Das mit den Halsschmerzen ist natürlich großer Mist, grade weil man das in ner SS so gar net gebrauchen kann!
Wünsche Dir mal schnell gute Besserung, so daß Du vielleicht die Fastnacht doch noch bissl genießen kannst.
Lg Manu 38+2
Hallo Jula,
bei ersten Anzeichen von Krankheit, kannst du Aconit nehmen. Ist homöopathisch.
Ich habe hier nur C30 Potenzen, da solltest du aber lieber nochmal eine Homöopathin fragen.
Du kannst einen Honighalswickel über Nacht machen. Nebeneffekt ist der, das deine Haut schön weich ist danach. Und keine Angst, es klebt ga nicht so sehr.
Du kannst Contramutansaft nehmen. Ist auch homöopathisch.
Mit Salzwasser gurgeln und Salbeibonbons lutschen ist auch noch eine Option.
Was das schlafen mit offenen Fenster angeht, machen wir das nur. Bei uns im Schlafzimmer sind meist kuschelige 15 °C. Ich kann gar nicht ohne schlafen, da bekomme ich Zustände. Meine Tochter bekommt zur Nacht eine Wärmflasche ins Bett, wenn es ganz kalt wird oder sie schläft bei uns mit im Bett.
Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.
Liebe Grüße,
Franka, 40.SSW =-O
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen