Suchen Menü

So und jetzt brauche ich eure Däumchen.

Huhu zusammen
Ich habe morgen Vormittag meine letzte große VU und ich habe ein bissl bammel das sie nicht zeitgerecht entwickelt ist. Denke da macht sich jeder einen Kopf drum, aber wie man ja in meinem Vorringen Beitrag sieht kann es verdammt schnell gehen.
Hoffen wir das unsere Bauchmäuschen noch etwas länger drin bleiben wollen und können.
LG DickerBukki
Bisherige Antworten

meine Daumen für morgen hast du

Gaaaanz feste Daumen drück

Meine Daumen hast Du!!!
Bestimmt ist alles in Ordnung.
Bitte melde Dich bei uns, wie es war!!!
Gibt es denn einen Grund, warum Du Sorgen wegen der Entwicklung hast?
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

ich glaube einfach nur das ich mich verrückt mache.
Ich bin halt eine sehr ängstliche Person und weil es nach 5 Jahren endlich mal geklappt hat mit dem Baby mache ich mir noch mehr sorgen.
LG Marina

Das verstehe ich.
Man macht sich immer Sorgen. Ging mir heute auch nicht anders. Ich hab die letzten drei Nächte nicht mehr richtig geschlafen weil ich so drüber nachgedacht habe, ob sie heute wieder irgendwas auffälliges feststellen...
Alles wird gut sein!!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Daumen sind fest gedrückt...

Ich drücke ganz fest mit. Wird sicher alles in Ordnung sein!

Drück dir ganz fest die Daumen - meld dich mal! LG

Drück dir ganz fest die Daumen - meld dich mal! LG

daumen sind gedrückt, viel spaß beim baby-tv und bitte die maße berichten. lg =>

So und jetzt brauche ich eure Däumchen.

Hallo Bukki
ich drücke natürlich die Daumen und lass dich nicht verrückt machen, klar mir ist auch immer bissle schwammig wegen all der News und meinen SS Verlauf, abe rich denke positiv!! Wird alles gut und deine Bauchmaus wird barv noch einige Wochen Hotel Mama-all inklusive ausnutzen!! ;-)
Berichte dann. JA?!
LG Anja28+6

Noch schnell Däumchen drück....quetsch.... lg

Na klar, drück ich dir die Daumen für morgen gaaaaanz fest---->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen