Suchen Menü

So, trau mich jetzt auch endlich mal und *winke* in die Runde.... ;o)))

Hallo liebes Juli/ August Forum,

so langsam wag ich es auch mal, mich hier blicken zu lassen und sag Euch allen mal Hallo!!! :-)

Ich komme aus dem Repro-Forum (winke, winke an Tinchen, Mirabelle, Didija, Elektra, Terrorkrümel und Lillybaby :-* :-* ) und bin nach meiner ersten ungeplanten (sollte eigentlich eine IUI werden) ICSI schwanger geworden. ;-)

Wir freuen uns riesig über unser kleines Wunder, aber die Angst ist leider aber auch immer mein Begleiter, da ich Anfang des Jahres das erste Mal durch IUI schwanger geworden bin, aber Krümelchen wollte leider nicht bei uns bleiben und sein Herzchen hörte Ende der 8. Woche auf zu schlagen.

Aber ich hoffe, dass jetzt alles gut wird und freu mich auf die Kugelzeit mit Euch. [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich komme aus unserer im Moment sehr verschneiten Hauptstadt und bin 32 Jahre alt. Heute war ich wieder beim FA und es ist soweit alles in Ordnung. :-)

Murkelchen ist schon 3,4 cm groß und das Herz schlägt fleißig. Hab auch heute meinen Mutterpass bekommen und bin heute 10+0, mein ET ist der 06.07.2011. [:-}

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit hier und freu mich auf regen Austausch mit Euch.

Ganz liebe Grüße und nen schöne Abend wünsch ich Euch

Maheegun :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo!
Dann herzlich Willkommen bei uns!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles so bleibt, wie es ist. Weiss nämlich, wie sowas ist. Hab jetzt auch wahnsinnige Angst, den Krümel zu verlieren!
Es wird alles gut gehen!
LG!
Nicki 4+3

winke Maheegun [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
schön das du jetzt auch bei uns bist freu mich so
wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß mit uns
glg Isa 10+2 :IN LOVE:

Hallo Maheegun,

hey, da bist Du ja endlich! Wie schöööön! [:-}

Und einfach toll, dass es Deinem Murkelchen so gut geht und es sich prächtig entwickelt! :-)

Wow, Du bist schon in der 11. Woche! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich weiß noch genau, wie es war, als Du drüben gepostet hast, dass Du ss bist.... :-*

Und jetzt bist Du hier! [:-}

Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?

Liebe Grüße

Melanie

8+6 :IN LOVE:

Hey Süße,

schön das du auch endlich hier bist [:-} [:-} [:-} [:-} Freu mich und ich bin ganz zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut wird :-)

Hoffe wir lesen uns jetzt öfters hier :-)

Drück dich....

Dickes Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Heya!

Wahnsinn bald ist das Repro-Forum leer ;) Ich freu mich für dich! Ich wünsche dir für diese Schwangerschaft alles alles liebe und Gute! Denk einfach positiv und dann wird alles gut werden!

LG Nadine 11+1

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne ss

Auch wenn es einem schwer fällt, versuche positiv zu denken. Drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG

Ich wünsche dir ne ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
tolle gemeinsame Kugelzeit :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Hallo Süße,

herzlich Willkommen und eine ganz tolle Kugelzeit mit uns wünsche ich Dir !!!!

Freut mich,dass Du nun auch bei uns bist. Und das es Dir und Deinem Murkelchen auch gut geht.

Lg Deine Didija :KISSING:

VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN WILLKOMMENSGRÜSSE. :o))) AUF EINE SCHÖNE ZEIT HIER!! GLG ->

Herzlich willkommen bei uns und alles Gute für deine SS.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen