Hallo liebes Juli/ August Forum,
so langsam wag ich es auch mal, mich hier blicken zu lassen und sag Euch allen mal Hallo!!! :-)
Ich komme aus dem Repro-Forum (winke, winke an Tinchen, Mirabelle, Didija, Elektra, Terrorkrümel und Lillybaby :-* :-* ) und bin nach meiner ersten ungeplanten (sollte eigentlich eine IUI werden) ICSI schwanger geworden. ;-)
Wir freuen uns riesig über unser kleines Wunder, aber die Angst ist leider aber auch immer mein Begleiter, da ich Anfang des Jahres das erste Mal durch IUI schwanger geworden bin, aber Krümelchen wollte leider nicht bei uns bleiben und sein Herzchen hörte Ende der 8. Woche auf zu schlagen.
Aber ich hoffe, dass jetzt alles gut wird und freu mich auf die Kugelzeit mit Euch. [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich komme aus unserer im Moment sehr verschneiten Hauptstadt und bin 32 Jahre alt. Heute war ich wieder beim FA und es ist soweit alles in Ordnung. :-)
Murkelchen ist schon 3,4 cm groß und das Herz schlägt fleißig. Hab auch heute meinen Mutterpass bekommen und bin heute 10+0, mein ET ist der 06.07.2011. [:-}
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit hier und freu mich auf regen Austausch mit Euch.
Ganz liebe Grüße und nen schöne Abend wünsch ich Euch
Maheegun :KISSING: