Suchen Menü

So sieht mein Bauch heute am ET aus:

Huhu Ihr Lieben!
Haben gerade nochmal ein paar Fotos gemacht, man weiß ja nie, ob´s nicht gleich losgeht ;-)

Hab einen Bauchumfang von 117 cm und insgesamt 17 kg zugenommen, die Kleine soll so ca. 3.200 - 3.500 g wiegen.
In meiner Galerie sind auch noch Fotos von der 39. + 40. SSW, meint ihr, der Bauch hat sich gesenkt? Wobei ich ja vermute, dass das Ziehen und Hartwerden des Bauches im Moment Senkwehen sein könnten.
Wünsch Euch einen schönen Abend!
Bussi Alex
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

So sieht mein Bauch heute am ET aus:

Sehr schöner Bauch und ich würde meinen er hat sich ein wenig gesenkt.Am besten kann man das testen wenn man die Hand quer unter den Rippenbogen legt und wenn dann Platz ist dann hat er sich gesenkt.
Bei mir ist das jetzt trotz Beckenendlage schon eine Weile so.
Na dann bin ich ja mal gespannt wer die nächste ist und berichten kann das sie Mama geworden ist. ;-) Das ist soooo Aufregend!!!!
Ich drück die Dauen das es bald losgeht.Hast du denn irgentwelche Anzeichen ?
l.g.Dani heute bei 33+6 :IN LOVE:

Ich bilde mir zumindest kleine Anzeichen ein ;-)

Hi Dani!
Ja, so langsam ziept und zwackt es, wenn der Bauch hart wird. Und von den Abständen her wird es auch öfter und länger - meine ich zumindest.
Mal schauen, bin sehr gespannt!!!
GLG Alex
:IN LOVE:

Hmmmmm...

ohne Zweifel ein schöner Bauch, aber ich finde, er sieht in der 38. und 40. SSW gesenkter aus, als in der 41. ;) Du wirst dein Baby so oder so sicher ganz bald im Arm halten... :)

LG

Claudi 39+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen