Suchen Menü

So seit gestern ofiziel

Hallo Ihr lieben habe mich ja vor ein par Tagen schon vorgestelt und gestern hatte ich dann meinen ersten FA termin und habe mein Mutterpas ausgefühlt wieder bekommen. Habe mein krümel gestern das erste mal gesehen und wa so glücklich das auch das herz schon geschlagen hat. Bin jetzt 5wochen und segs Tage ssw habe auch wieder so einige begleit erscheinungen wie übelkeit gotsei dank kein spucken hoffe auch nicht das ich es dieses mal bekomme und Busfahren bekommt mir auch nicht wieder nicht so wirklich. Ansonsten geht es mir eigentlich gut und meine Tochter die morgen 8 Monate wird hält die mama gut auf trab [:-} so habe ich eigentlich ganicht das gefühl ich sei schwanger.
LG Tanja mit Leandra-Sopie fast 8monate und Krümelchen im Bauch bei 5+6
Bisherige Antworten

Dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So seit gestern ofiziel

Ja dann auch von mir herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

So seit gestern ofiziel

Herzlichen Glückwunsch!!! Aber nur aus reinstem Interesse.... Wolltest Du schnell wieder schwanger werden?
LG
Yasmine

herzlichen glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!

super das es geklappt hat!
freu mich tierisch für dich...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit für euch! LG

So seit gestern ofiziel

Toll das is doch super :BRAVO: :BRAVO: ich freu mich sehr für dich :ROSE:
lg Jenny

So seit gestern ofiziel

hallo Tanja
cooles Gefühl, ne?! Ich staune daß bei 5+6 schon was zu sehen war, find eich genial, denn ich denke daß ich Freitag bei der Vertretungsärztin (meine ist im urlaub bis 14.6.) gehen kann und da bin ich 6+0 und hoffe das herzchen zu sehen!!
LG Anja und ach ja: Genieße die Schwangerschaft, weisst doch wie schnell sie um ist! :KISSING:

So seit gestern ofiziel

Hallo,
nochmal glückwunsch! schön, dass du so früh schon das herzl schlagen sehen hast!
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen