So seh´n Sieger aus.... schalalalala.....
wir haben gewonnen !!! 6:2 und 6:1!!!! Habe selbst 2 Tore geschossen.... es war super!!!
Kaum war ich auf dem Spielfeld war meine Übelkeit weg..... Adrenalinschub......
Wir sind Tagessieger geworden und haben 250 EUR abgesahnt!!!! Presse hat dann noch Fotos gemacht.... Echt klasse......
Morgen geht es dann weiter.... FINALE..... und dann geht es um 1000 EUR Siegprämie....
Drückt mir weiterhin die Daumen.... meinem Krümelchen geht es gut.... und hoffentlich morgen auch....
LG [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} [:-} :KISSED: :BRAVO: [:-} [:-} [:-}
bei uns in der Stadt gab es heute (morgen gehts weiter)ein Menschen-Kicker-Turnier.... Also wie kickern aber halt in groß, auf so einer Art Hüpfburg und mit Schaumstoffball.... Super lustig.....
[:-} [:-} [:-} :KISSED: :KISSED: :KISSED: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
DANKE!!!
Was ist die WM in Südafrika...
Na das bewundere ich echt dass Du noch Fußballspielen kannst. Wahnsinn und dann noch mit einem solchen Ergebnis!:THUMBS UP: [:-} :BRAVO:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen