So seh´n Sieger aus.... schalalalala.....
wir haben gewonnen !!! 6:2 und 6:1!!!! Habe selbst 2 Tore geschossen.... es war super!!!
Kaum war ich auf dem Spielfeld war meine Übelkeit weg..... Adrenalinschub......
Wir sind Tagessieger geworden und haben 250 EUR abgesahnt!!!! Presse hat dann noch Fotos gemacht.... Echt klasse......
Morgen geht es dann weiter.... FINALE..... und dann geht es um 1000 EUR Siegprämie....
Drückt mir weiterhin die Daumen.... meinem Krümelchen geht es gut.... und hoffentlich morgen auch....
LG [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} [:-} :KISSED: :BRAVO: [:-} [:-} [:-}
bei uns in der Stadt gab es heute (morgen gehts weiter)ein Menschen-Kicker-Turnier.... Also wie kickern aber halt in groß, auf so einer Art Hüpfburg und mit Schaumstoffball.... Super lustig.....
[:-} [:-} [:-} :KISSED: :KISSED: :KISSED: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
DANKE!!!
Was ist die WM in Südafrika...
Na das bewundere ich echt dass Du noch Fußballspielen kannst. Wahnsinn und dann noch mit einem solchen Ergebnis!:THUMBS UP: [:-} :BRAVO:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen