Suchen Menü

So seh´n Sieger aus.... schalalalala.....

Hey Ihr Lieben,...
wir haben gewonnen !!! 6:2 und 6:1!!!! Habe selbst 2 Tore geschossen.... es war super!!!
Kaum war ich auf dem Spielfeld war meine Übelkeit weg..... Adrenalinschub......
Wir sind Tagessieger geworden und haben 250 EUR abgesahnt!!!! Presse hat dann noch Fotos gemacht.... Echt klasse......
Morgen geht es dann weiter.... FINALE..... und dann geht es um 1000 EUR Siegprämie....
Drückt mir weiterhin die Daumen.... meinem Krümelchen geht es gut.... und hoffentlich morgen auch....
LG [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} [:-} :KISSED: :BRAVO: [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!!!!!! Obwohl ich immer noch net so recht weiß was du spielst. Bin zur Zeit etwas Begriffsstutzig. :-X :-X :-X :-( :TIRED:

Hey,
bei uns in der Stadt gab es heute (morgen gehts weiter)ein Menschen-Kicker-Turnier.... Also wie kickern aber halt in groß, auf so einer Art Hüpfburg und mit Schaumstoffball.... Super lustig.....
[:-} [:-} [:-} :KISSED: :KISSED: :KISSED: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Ah!!!!!!!!!! Jetzt schnackel ich es. Ja das klingt lustig! Würde ich auch mal probieren, aber erst im Februar 2012. [:-} Wünsche dir morgen viel Glück!!!!!

DANKE!!!

Super gemacht!und toi toi toi für morgen!

Was ist die WM in Südafrika...

...wenn Du hier spielst wie eine Fußball- Göttin??
Cool, herzlichen Glückwunsch!
Darfste die Kohle behalten?
Also, ich drücke Dir für morgen die Daumen :THUMBS UP:
Auf gehts, Sieg!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was ist die WM in Südafrika...

das hast Du lieb gesagt.... Das Team (8 Leute) geht von der Knete lecker zum Mexikaner essen.... :DRINK: ich werde dann selbstverständlich mit Kindersekt (RubbelBobbel oder wie das heißt) anstoßen.... und bis dahin beim Gipsbein wieder los sein... 8-)

Na das bewundere ich echt dass Du noch Fußballspielen kannst. Wahnsinn und dann noch mit einem solchen Ergebnis!:THUMBS UP: [:-} :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen