Suchen Menü

So schön :-) und doch so traurig...

Ich war gerade bei meiner Hausärztin wegen meiner Erkältung. Am Ende habe ich sie gefragt ob sie mal mit dem Stethoskop die Herztöne abhören kann, ich wollte nochmal sicher gehen, da wir am Sonntag die große Verkündung planen :-)
Ihre REaktion war super, wissen sie was wir schaun mal auf dem Ultraschall, hab mich riesig gefreut :-D
Und das Ergebnis war auch super. 'Der Kleine' war kräftig am rumturnen, Saltos schlagen, hat gewunken und das Herzchen hat kräftig geschlagen. :IN LOVE:
Jetzt freu ich mich schon am Sonntag die Nachricht zu verbreiten :-)
Traurig gemacht haben mich dann aber auch wieder die negativen Nachrichten als ich das Forum geöffnet habe :-(
Ich wünsche uns allen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe dass die negativen Nachrichten bald aufhören. Allen die jetzt schon das schlimmste durchgemacht haben wünsche ich alles Gute und viel Kraft und dass es bald wieder klappt und euer Kinderwunsch erfüllt wird! :KISSING:
GLG
Sandra (10+3) :ROSE:
Bisherige Antworten

So schön :-) und doch so traurig...

Jo, mich macht das auch immer sehr traurig, wenn sich hier jemand verabschiedet :( Und man hofft jeden Tag ein bisschen, dass man nicht die nächste ist, die geht...ich glaube, das geht hier allen so...
Ich freue mich aber für dich, dass du so ein gutes Gefühl jetzt hast und ihr es jetzt feierlich verkünden könnt :)

Echt schön, das freut mich sehr für Euch :-)

Das ist schön! Dann mal viel Glück bei der großen Verkündung :) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen