So schön :-) und doch so traurig...
Ihre REaktion war super, wissen sie was wir schaun mal auf dem Ultraschall, hab mich riesig gefreut :-D
Und das Ergebnis war auch super. 'Der Kleine' war kräftig am rumturnen, Saltos schlagen, hat gewunken und das Herzchen hat kräftig geschlagen. :IN LOVE:
Jetzt freu ich mich schon am Sonntag die Nachricht zu verbreiten :-)
Traurig gemacht haben mich dann aber auch wieder die negativen Nachrichten als ich das Forum geöffnet habe :-(
Ich wünsche uns allen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe dass die negativen Nachrichten bald aufhören. Allen die jetzt schon das schlimmste durchgemacht haben wünsche ich alles Gute und viel Kraft und dass es bald wieder klappt und euer Kinderwunsch erfüllt wird! :KISSING:
GLG
Sandra (10+3) :ROSE:
So schön :-) und doch so traurig...
Ich freue mich aber für dich, dass du so ein gutes Gefühl jetzt hast und ihr es jetzt feierlich verkünden könnt :)
Echt schön, das freut mich sehr für Euch :-)
Das ist schön! Dann mal viel Glück bei der großen Verkündung :) LG-->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen