Suchen Menü

So,schluss mit Weihnachten

Hallo,

wir sind nun, nach dem drei Tage Weihnachtsmarathon, daheim und einfach froh das endlich wieder Ruhe einkehrt. Es waren zwar sehr schöne, aber auch anstregende Tage :TIRED:

Heilig Abend der Stress den ich mir selber mache, weil ich es für meine Familie (vor allem Emma) perfekt machen möchte, gestern groß bei meiner Familie und heute bei den Schwiegereltern.

Aber Emma ist super glücklich...und das ist die Hauptsache :-*

Wie habt ihr denn die Feiertage überstanden?

LG Sabrina 32+1, die letzte Nacht kaum geschlafen hat und sich jetzt nur noch auf´s Bett freut (in der Hoffnung das die Kommende besser wird :HELP: )

Bisherige Antworten

Hi Sabrina
also unsere 3 tage waren relativ ruhig, waren quasi zu hause, Family wohnt ja 630km weit weg. Habe die tage immer gepostet wie es war, kanst ja nachlesen. Aber alles in allem schöööööööön :-)
Nur heute kam der Knüller, heizung kaputt, naja was solls, muss ich morgen mal den Fachmann anrufen (hoffentlich hat der net urlaub)...
Ja so Marathon kenne ich auch, wenn wir zu hause sind bei familys, dann wird auch imemr hin und her gedüst, überall einmal sein...
LG Anja 35+2
PS: Meinetwegen könnte Weihnachten aber noch bissel länger gehen :-)

Ichbin auch froh das es vorbei ist.nach meiner staendigen diabetesdiaet Habich mal so richtig reingehauen an heiligabend und hatte die ganze restliche Zeit fürchterlich Sodbrennen.naja,selbst schuld!!!!und wie sieht es an Silvester aus bei euch?werdet ihr Emma wecken?oder feiert ihr sowieso?ich Drueck dich!!!!!!

Hallo liebe SMS Partnerin ;-)

das mit dem Sodbrennen ist natürlich fies...da gönnt man sich mal etwas und wird direkt bestraft :-(

Ich kann gar nicht reinhauen...mein Magen sagt mir nach kruzer Zeit "Stopp" und dann geht nichts mehr...hat klar Vorteile, aber manchmal wünsche ich mir auch mal mehr ;-)

Silvester werden wir wohl, außer es ergibt sich etwas kurzfristig, ganz gemütlich zu Hause sein. Ich bin eh immer so früh müde...da wäre ich woanders sicher ne Spaßbremse. Emma geht somit auch zeitig ins Bett (vielleicht schon etwas später als normal) und dann ist gut. Wenn sie dann von geknalle wach wird...o.k., wenn nicht dann nicht!

Wie werdet ihr denn ins neue Jahr kommen? Ist bei dir denn schon entbindungstechnisch was in Gange?

LG Sabrina 32+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen