So sah Finn (mit Herpesbläßchen) am Montag aus..
Meine Güte, der Ärmste! Ich kannte die Krankheit gar nicht, aber bei euch ist es wohl wirklich
übel verlaufen! :-( Wenigstens ist er jetzt auf dem Weg der Besserung!
LG,
Sandra & Aaron, der sich hoffentlich nicht auf dem Forumstreffen angesteckt hat.
So sah Finn (mit Herpesbläßchen) am Montag aus..
Nein, Kjell hat es nicht so schlimm wie ihr. Er hatte nur 2 Tage richtig hohes Fieber. Inzwischen ist es erträglich und die Bläschen hat er "nur" am Gaumen und hinten auf der Zunge. Drei Nächte waren richtig blöd mit wenig Schlaf und hohem Fieber und Schüttelfrost und Kaltschweißig. Aber letzte Nacht war er nur zwei mal wach und dank Ibu-Saft und einem nächtlichen Fläschchen war dann wieder gut. 0
Er isst und trinkt natürlich schlecht bis gar nicht, was bei meinem schmalen Kerl nicht so dolle ist. Aber was solls. Dann bekommt er nachher eben wieder mehr Milchschnitte *lach* Am liebsten nimmt er im Moment noch eine Milchflasche. Alles andere ist blöd -.-
Bei Kjell ist mehr das Problem das er total lätschig und tranig ist und einfach nicht mal langsam machen kann. Er klettert und tobt wie immer und weil er einfach nicht so rektions- und bewegungsfähig ist wie sonst, schlägt er sich an, fällt und tut sich anderweitig noch mehr weh als sonst schon. Grad eben fiel er rückwärts von der Sofalehne auf den Kopf... Aber ich hab keine Chance ihn kuschelnd auf dem Sofa zu halten oder so. Selbst mit 39°C Fieber turnt der hier noch rum *augenroll*
Ich bin echt froh das wir es nicht so heftig haben wie ihr. Das klingt ja furchtbar bei Finn; 10 Tage so arg Fieber und Schmerzen :(
Ihr habt alle meine Daumen das es jetzt wieder aufwärts geht und es das war und sich niemand angesteckt hat! Das braucht man nicht mehrfach.
Liebe Grüße;
Melli
die einfach hofft das es jetzt kein Rattenschwanz mit Ansteckungen bis zur Hochzeit gibt und wir dann alle fit sind!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen