So nun von mir auch mal wieder ein lebenszeichen...
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Ich konnte in den letzten Wochen nicht wirklich Zeit am PC verbringen.
Hatte echt ne doofe Zeit, es jagte mich ein Migraine Anfall nach dem anderen, dazu noch ne Magen-Darm Grippe die mir mein Sohn überlassen hat und dann noch ne dicke Erkältung und schwups war auch schon Weihnachten.
Dazu noch die hammermässige Übelkeit die mich jeden Tag ab fast genau 15 Uhr lähmt.
Am Vormittag geht es mir gut, aber dann.....
Gestern hatten wir wieder FÄ termin mit US und alles ist in der norm und Zeitgerecht, heute bin ich bei 9+0 und Zwergnase NR 3 ist 2,5 cm groß.
Jetzt hoffe ich dass es mit der Übelkeit besser wird , habe mir jetzt ein Medikament aus Belgien bestellt, was mir in der ersten SS auch schon super geholfen hat, wird leider in D aus wirtschaftlichen gründen nicht mehr hergestellt. Ich bete das es morgen hier ankommt, denn mit Vomex das geht nicht mehr.....Ich kann dann meine Kinder nicht mehr versorgen weil ich nur noch schlafe danach.
Tja und mein Bauch ist jetzt schon riesig, mir passen keine Hosen mehr und die alten SS Hosen sind alle sowas von ausgeleiert das sie mir so vom Po rutschen, habe schon 3 kg zugenommen....man man wie schnell das geht, hatte ich echt schon vergessen.
So nun aber genug, muß mich jetzt erst einmal ein wenig durch das Forum lesen
Lg Giusi mit Nr 3
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen