Suchen Menü

So, nun traue ich mich auch...

Hallo ihr Lieben,

habe schon lange still mitgelesen, wollte aber die kritische Zeit abwarten, und heute bin ich 12+0. Nun zu mir: ich heiße Leandra, bin (noch 14 Tage) 26 Jahre alt und nach langer Kinderwunschzeit mit Hilfe der Reproduktionsmedizin (2.ICSI) das erste Mal schwanger. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, hatte gleich zu Anfang ein Hämatom direkt über der Fruchthöhle, musste strenge Bettruhe einhalten etc., geht es uns heute ganz gut.

War heute wieder bei der FÄ, unser Schnubbel ist 5,7cm groß und das :IN LOVE: chen schlägt kräftig [:-} [:-} [:-} . Jetzt heißt es das erste Mal für mich 4 Wochen warten =-O %) .

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in euren Runde noch aufnehmt*ganzliebguck* :-[ . Bin für Fragen offen und freue mich über einen regen Austausch mit euch.

Allen eine schöne und entspannte Kugelzeit.

Lieben Gruß Leandra

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit für dich und deinen Schnubbel.
LG Silke
10+5 ( lt US 11+4)

Du heißt wirklich Leandra? Das find ich jetzt nett :) In einem unserer Stücke (spiele Theater) heißt die weibliche Hauptrolle auch Leandra^
Schöner Name, muss man sagen!
Also dann will ich Dich auch mal noch herzlich willkommen heißen und Dir für Dich und Dein Kleines alles Gute wünschen!
LG
Melli 10+5 :IN LOVE:

Hallo Leandra,
immer rein in die gute Stube und eine schöne Zeit bei uns.
LG
Nicky

Na klar nehmen wir Dich mit auf!!!

Huhu Leandra!
Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Runde!
Drück Dir die Daumen, dass jetzt alles gut läuft mit Deinem Schnubbel!!!
GLG Alex (15+0)
:IN LOVE:

Ja dann herzlich Willkommen hier bei uns!!! LG Tanja

Glückwunsch und willkommen, bin heut auch 12+0 :)))

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi

:IN LOVE: lich Willkommen :-)

LG Daniela 7+5

glückwunsch auch von mir und herzlich willkommen! LG-->

Na endlich...;-)

Hi Leandra,
schön, daß noch ein bisschen Verstärkung aus dem Repro-Forum kommt!!
Ich drücke immernoch die Daumen für Dein NT-Screening und bin gespannt auf Deinen Bericht!
LG,
Nalla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen