Hallo Mädels! Erst war ich ja bei meiner FA.Dort ctg geschrieben und alles ok.pipi und Blutdruck auch.noch blut abgenommen wo ich warte ob auch ok. Habe dann Überweisung für das geburtsgespräch bekommen und einen Termin in 2 Wochen. Dann ins Kh zum Gespräch. Dort wurden dann die Daten aufgenommen und mir wurde noch gesagt wie das ganze abläuft wenn es los geht und der kleine da ist. Dachte eigentlich dass die dort nochmal us machen,da meine Ärztin das auch meinte. Aber haben sie nicht. Nun muss ich meine FA in 2 Wochen fragen ob sie dann mal nach Gmh und mumu guckt. So das wars von mir...nicht sehr aufregend. Aber nun heißt es im Prinzip nur noch warten. Ach ja...noch eine Frage: Piepen wir ab ET -30 auch jeden Tag so wie im September/Oktober Forum? LG Anna mit Maximilian 35+2 :IN LOVE:
So nun kann ich auch berichten...und eine Frage...
Schön das alles in Ordnung ist. Im Krankenhaus hatte ich auch keine Untersuchung. Hauptsache du bist gut informiert.
Ich wäre auch dafür ab -30 täglich zu piepsen.... Macht ja Spaß...
LG :-)
super das alles ok ist,denke jeden tag ab et-30,lg :-)
schön, dass soweit alles in Ordnung ist!
Meine Güte, eine nach der anderen ist hier jetzt im Endspurt -wahnsinn!!!
Bald haben wir die ersten Forumsbabys *freu*
Dir und Maximilian weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße,
Linu & Babyboy 28+0
supi klingt doch gut .. ausser das sie im KH kein Baby TV gemacht haben :( !! Ja PIEPEN ab ET - 30 :-)
Alles liebe weiterhin :-)
Legen Sie einen Ticker an
Ja, wir piepen auch tgl ab ET-30! Wollen doch nichts verpassen!
LG Jennie
Schön dass alles in Ordnung ist!!! Bald geht die Pieperei los :-)
Hallo, du.
Schön das alles soweit in Ordnung ist.
Komisch das dein FA nicht nach dem GMH und Mumu geguckt hat. :-X
LG Judith
Uiii...
... Du kannst ja bald piepen [:-}
Schön, dass alles in Ordnung ist :-)
Bei meinem ersten Kind haben die den Ultraschall mit Größe messen auch erst gemacht als Nils unterwegs war (als die Fruchtblase geplatzt ist). Vorher auch nicht. Ich glaube, dass machen die nur, wenn es einen Grund dafür gibt.
GLG, Zuckerkind
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen