Suchen Menü

So nun hats uns auch erwischt...

Girl

Die Magendarmgrippe Girl

Nachdem es meinen zweitjuengster  Sohn in der Nacht von Frei. Auf Sa. Erwischt hat ,hat es mich letzte Nacht erwischt ,volles Programm mit Gliederschmerzen usw.

hab mir heute etwas Tee aufgezwungen und ich hoffe ,dass Jesaja nichts abbekommen hat

hatte jemand von Euch auch die MadaGippe und die Mauese sind verschont geblieben?

Lg Fabi mit Jesaja

Bisherige Antworten

Re: So nun hats uns auch erwischt...

hallo, ich hatte das vergnügen am freitag - war den ganzen tag "offline" sozusagen - meine beiden kinder sind bis jetzt verschont geblieben - bei mir dauerte es gute 12 h würd ich sagen, dann konnt ich endlich wieder was tun! gute besserung!!!!

Kann dir leider nicht helfen - Schnelle gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Re: So nun hats uns auch erwischt...

Hy!
Erstmal gute Besserung! Breites Grinsen

Mein Mann und ich hatten anfang Januar eine MDGrippe, unsere beiden kleinen sind zum glück gesund geblieben! und das obwohl ich den kleinen gestillt habe und dadurch sehr engen Kontakt hatte! Der Große musste etwas auf abstand!

LG

Vielen Dank,da ich ja auch stille hatte ich da etwas Bedenken ,aber bis jetzt toi toi toi,alles gut

Gute Besserung!

Nein, Erfahrung habe ich toi toi toi nicht, wünsche euch aber alles gute!

erstmal gute Besserung, wir hatten es zu Neujahr aber ...

da wir Pferdemägen haben, äußerte sich die MDG , bei mir ,meinen Mann und Mo, nur mit  Übelkeit.

Tjede hat uns übrigens angesteckt. Sie fing an mit Nörgeln und extrem viel SpuckenGirl, durchfall hat sie ja meistens deshalb viel uns da kein Unterschied auf.

Aber als am nächsten Tag sehr viele MDG hatten(wir gehen Neujahr wünschen von Haus zu Haus ) war uns doch klar was sie an Neujahr hatte.

Der einzige der gar nichts hatte war unser zweiter, und das obwohl er immer kuschelt und busselt.

Also vieleicht bleibt er ja verschont.

Drück dir die Daumen. Tina

Danke Euch ! Bisher nichts Gsd!!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen