Suchen Menü

So nun auch FA-Bericht

Heute war wieder mein wöchentlicher FA-Termin.

Als erstes wurde 1 Stunde CTG geschrieben. Auf meinen Wunsch wurde es so lang gemacht, da ich seit ca 2 Wochen unregelmäßige Wehen habe die ja auch Muttermundwirksam sind. Beim CTG ist aber immer alles ruhig. So auch heute. :DEVIL: Nix zu merken und zu sehen. Ich bin sogar mit CTG aufgestanden weil ich die Wehen meistens im Stehen habe, aber nix. Kaum war das CTG ab und ich gehe zur Toilette kam wieder eine Wehe. :DEVIL:

Nach dem Muttermund hat meine Ärztin heute leider nicht geguckt weil ich übermorgen bei 37+0 ankomme und es somit keine Frühgeburt mehr wäre [:-}

Meine Schonung hat sie aufgehoben! :JOKINGLY: Ich darf endlich wieder lange Spatziergänge machen und auch den Haushalt darf ich wieder allein machen. :THUMBS UP: Und ich darf wieder heiß baden. Ich liebe es heiß zu baden! Und das Beste: Wir dürfen wieder GV haben[:-} Wir hatten seit der 16 Woche keinen mehr und weil ich auch Orgasmen vermeiden sollte lief halt nix bei uns.

Werde meinen Mann nachher schön überraschen :-)

LG Blümchen

Bisherige Antworten

So nun auch FA-Bericht

Hallo Blümchen,
jemand der freiwillig sooo lange am CTG hängt? Ich muss immer länger als mir lieb ist, weil unser Kleiner das Ding sooooo hasst, dass er Theater macht und sich kein Durchschnittswert erkennen läßt.
Ansonsten tastet meine FA jedesmal um zu schauen wo und wie sich der Mumu befindet ..
Na da wünsche ich dir viel Spaß beim Überraschen ;-).
Was dein Mitmieterproblem betrifft, so bin ich rechtlich nicht bewandert. War immer im Mieterschutz (als Mieterin).
Ist ja letztlich nicht soooo teuer, wenn man bedenkt, dass es entlastet.
LG Mala

So nun auch FA-Bericht

Hallo,

na das hört sich doch mal gut an ;-)

Da könnt ihr ja jetzt in vielfältiger Weise aktiv werden :-P

LG Sabrina 33+2

schön, dass soweit alles in Ordnung ist und viel Spaß heute Abend :-)

So nun auch FA-Bericht

Hi Blümchen
also wegen den anchbarn erstmal, da würde ich echt mit dem Vermieter reden und den unter Druck setzen, ansonsten echt Anzeige bei der Polizei, so gehts ja nicht.
Und wegen dem FA Termin, ja schaut so aus, als würde eure Süße euch veräppeln mit den Wehen beim CTG ;-)
Aber daß ihr wieder GV haben dürft ist ja schöbn, zumla 20 Wochen nix, das is laaaaaang ... und sogar in der Hochzeitsnacht nicht...gemein ne. Aber für die Kleine tut man ja alles ne.
LG Anja 36+3

So nun auch FA-Bericht

Ich weiß was heute abend im hause blümchen abläuf *grins*
Huhu blümchen,
Jetzt bist du schon in der 36. Woche und alles ist chic mit der prinzessin! Freu mich mit dir. Da kann und darf sie ka bald kommen!
Lg suse u oskar 5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen