So, nochmal ich, nun etwas mehr Zeit...
Sie hat dann zum Frühstück Sinlac-Brei bekommen und etwas Brot mit Schinkenwurst. Danach war sie superzufrieden.
Beim Einkaufen hat sie ein Brötchen geschenkt bekommen und das ungefähr zur Hälfte gegessen; eben vorm Schlafengehen gab es dann noch Apfel-Avocado-Brei, ihr Lieblingsessen aktuell, UND noch Obstmus hinterher. Sie isst echt wie ein Weltmeister!!! [:-} [:-} [:-}
Ich werde ihr natürlich heute Abend wieder die Brust anbieten, aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass sie noch trinken möchte. Es macht mich etwas traurig, weil es jetzt so plötzlich kommt; eigentlich war ich davon ausgegangen, das komplette 2. Lebensjahr noch zu stillen. Aber wenn sie nicht mehr möchte, kann ich sie ja nicht zwingen... :,( :,( :,(
Wegen der Nährstoffe mache ich mir nun nicht mehr allzu große Sorgen.
1. glaube ich, dass sie sich schon nehmen wird, was sie braucht und
2. habe ich ja am Montag den Termin in der Uni und sollte sich die Allergie bestätigen, werden wir sowieso eine Ernährungsberatung bekommen.
Gedanklich verabschiede ich mich nun also schon vom Stillen und versuche, meine Traurigkeit dadurch zu vertreiben, dass ich schon darüber nachdenke, was ich demnächst wieder alles zu mir nehmen kann - angefangen bei einem leckeren Latte Macchiato bishin zu einem Eis in meiner Lieblingseisdiele und einer Pizza mit Extra-Käse... :-[
LG
Jay :ROSE: :ROSE: :ROSE:
hmm also entweder ist es nur eine Phase oder sie scheint sich wirklich gerade abzustillen - und ehrlich gesagt finde ich das super, denn so sollte es doch auch sein, oder ? Ganz ohne Krampf und Theater ;-)
Und wenn Du beobachtet hast, dass sie nun auch viel besser ißt und gut zunimmt ist das doch WUNDERBAR [:-} Und so lange sie den Sinlacbrei ißt, bekommt sie ja auch erstmal noch ein paar wichtige Nährstoffe, oder?
Ach ich freu mich :-) auch wenn ich Deine Traurigkeit gut nachvollziehen kann, ich hab ja trotz der Höhen und Tiefen auch soooo gern gestillt und Joschi war ja auch ein echter Busenjankee, aber irgendwann wollen die Kleinen dann eben nicht mehr - nach ein paar Tagen Trauer hatte ich mich dann auch damit abgefunden. Möchte aber, wenn wir ein 2.Baby planen, unbedingt wieder stillen O:-)
GLG Anika :KISSING:
klar, besser geht es nicht, als völlig freiwillig und selbst vom Kind entschieden. Aber es kam soooo unerwartet und plötzlich.
Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten...
Und meine Brust natürlich auch, obwohl es bisher erstaunlich gut geht. Die eine Seite ist etwas hart, aber es könnte durchaus schlimmer sein.
Oh Mann, echt ein merkwürdiger Moment...
Seid ihr denn in eurer Planung schon weiter gekommen?
LG
Jay, die sich nun langsam an den Gedanken gewöhnen muss, NIE wieder zu stillen... :,( :,( :,(
Hallo Jay,
hat sie heute Abend auch verweigert?
aber wenn ich lese was sie so alles isst... Wow :THUMBS UP: Super. Bei uns klappt es mit dem Essen zur Zeit auch total gut, bin zufrieden. Wäre froh wenn sich meine Maus selbst abstillen würde, aber sie gibt es noch nicht ganz auf :-[ wird aber darauf hinauslaufen.
Ich glaub dann würde ich zuerst mal ne Caipirinha trinken :DRINK: schlürf.
liebe Grüße Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen