Hallo Mädels...
Wie schon gesagt war ich ja vorige Woche Montag beim Geburtsgespräch im KH zur äußeren Wendung und heute wurde alles konkret besprochen.
Dienstag den 4.9 (bin dann 37+3) ist es dann soweit, ich muss nüchtern ins KH und dann wird bei mir EKG gemacht, CTG um zu gucken wie der kleine seine Herztöne sind oder generell die Wehen und nochmal US kontrolliert wegen Narbelschnur und Plazenta. Heute sah alles sehr gut aus und das Gerät hat ein Gewicht von sage und schreibe 3107 Gramm angezeigt... =-O dabei hieß es vorige Woche beim US im KH ca. 2600 Gramm
Musste mir vieles durchlesen und unterschreiben, ein Team steht dann aufjedenfall für uns bereit falls ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden muss, habe heute auch schon gleich mit den Anästesisten gesprochen.
Die Oberärztin meinte aufjedenfall das es sehr gut ausschaut weil er nicht direkt sitzt sondern schon so ausschaut als ob er ne Rolle machen will, aber irgendwie brauch er wohl noch ein anstupser, naja den kriegt er ja am Dienstag [:-} und dann hoffen wir doch mal das der "Dick"schädel unten bleibt :-D
Lässt eigentlich hier noch jemand aus den Forum eine Äußere Wendung machen!? Oder bin ich die einzige? =-O
Und dann durfte ich mir heute auch noch anhören "wieso ich das alles über mich ergehen lasse und mir nicht einfach ein Kaiserschnitt termin geben lasse" das hat mich irgendwie runtergezogen, vorallem das hat eine gesagt die auch BEL hatte und NIX dagegen getan hat überhaupt eine normale geburt zu bekommen <---- aus angst vor den schmerzen bei ner normalen geburt?
Also ich fand die Geburt meiner Tochter so an sich nicht schlimm, es waren nur diese doofen Wehen, die PDA hat ja quasi alles ausgestellt und mir gings wunderbar, daher will ich auch wieder normal entbinden!!!
Ich halte euch natürlich auf den laufenden. :-)
Liebe Grüße eure Fran_CHEN 36+2