Suchen Menü

So, nach 100 Jahren melde ich mich auch mal wieder

hallo Ihr alle.

Ich hab mich ewig nicht gemeldet, schande über mein Haupt. Leider hab ich seit ein paar Monaten keinen Internetzugang mehr, da ich in einer internetlosen Ferienwohnung wohne. In ein paar Wochen endet dieser Zustand endlich - dann ist unsere neue Wohnung (mit Internetanschluss) hoffentlich einzugsbereit. Ich freu mich schon so! Ich war in den letzten Wochen nur sporadisch online. Schön zu sehen, dass hier alles gut verläuft. Jetzt gehts ja wohl bald los mit den ganzen Geburten...spannend!

Ich stell euch schonmal eine Schokotorte hin, ich hab nämlich morgen Geburtstag und außerdem einen Frauenarzttermin, wo ich meinen Wurm endlich mal wieder sehen kann, der letzte Ultraschhall ist nun schon 10 Wochen her.

Mir gehts gut, dem Baby hoffentlich auch, jedenfalls wächst es kräftig und trampelt fleißig, was mich sehr glücklich macht.

Also, seid lieb gegrüßt. ich hoffe, dass ich mich ab spätestens Mitte November regelmäßiger melden kann.

[:-}

Frieda

Bisherige Antworten

So, nach 100 Jahren melde ich mich auch mal wieder

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und daumendrück für deinen FA-Termin heute.

LG Alexa

Oh je...

drück Dir die Daumen für deinen Fa-Termin morgen und hoffe für Dich, dass Du bald in Deine Wohnung ziehen kannst!
Ich sag dann auch schon mal ganz leise: *häbbi börsdei* *gg*

Happy Birthday & Däumchen für Deinen Termin heute! LG

Alles gute und danke für die leckere Torte, schmeckt herrlich :-)

na dann..Happy Birthday auch schon mal, und alles Gute:-))

Happy Birthday und alles gute weiterhin!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen