So morgen wieder Doppler im KH...bin gespannt...
bevor ich mich auf die Couch verdrücke, noch ein letztes Posting heute :-)
Morgen um 10 Uhr habe ich wieder Termin im KH zum Doppler.
Letztens vor 2 Wochen war unsere Dicke bei 33+5 an die 3100g und hatte damit in 2 Wochen 700g zugelegt etwa.
Was schätzen wir so für morgen???
Mein Mann sagt bei dem bauch: 3700g und ich ehrlich gesagt auch =-O
Bin gespannt was die sagen...versorgung wird gut sein, denn die Kleine ist am trampeln und wird immer mobbliger...mache mir da keine Sorgen mehr wegen meiner gestose-Symptome.
Da ich ja Senkwehen hatte ist der bauch nach unten und nun drückt es ziemlich auf die narben vom KS. Hoffe daß unsere Mausi dennoch drin bleiben darf die 3 Wochen bis KS; auch wenn sie nach unten drückt und schwer ist! (Ärzte machen sich ja Sorgen daß meine Gebärmutter an der Narbe anreisst/aufreisst... Naja...abwarten.)
wünsche euch ne gute Nacht!
LG Anja 35+4
So morgen wieder Doppler im KH...bin gespannt...
hoffentlich darf die Kleine noch drin bleiben....So 14 Tage mindestens noch,oder???
Schönen Abend noch und daumen hast du auch...
lg dilek
Drücke auch feste die Daumen und berichte mal ! Lg Anja
@Dilek
ja so 14 tage wäre supi, ich würde mich auch gut mit 38+0 (wäre der 14.1.) abfinden können zum Beispiel. Da wäre sie ja ganz "reif"...
Jetzt schaun wir nachher mal. Kan schon wiede rnicht schlafen, obwohl ich ausschlafen könnte da ja Ferien sind :-(
LG Anja 35+5
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen