Suchen Menü

So, möchte nun hiermit meine letzte Bauchbilderparade starten *Wer macht mit?*

Hi Mädels,

ich werde gerade ganz sentimental. Übermorgen um diese Zeit kuschel ich schon längst (KS wird am Do-Morgen stattfinden) und ein Lebensabschnitt ist dann zu Ende gegangen *schnief* Werd es vermissen schwanger zu sein... (muss gerade echt heulen und trauere meiner bald beendeten SS hinterher...)

Aber natürlich freu ich mich auf meine Kleine und es fängt was Neues, Schönes, Großes an, was ich mir sooo lange sehnlichst gewünscht habe *hui, wie aufregend* Einfach unvorstellbar, dass ich dieses Glück erleben darf - ich bin einfach nur dankbar

So, hier meine Bauchbilder von 38+0:

Würd mich freuen, wenn ihr fleißig mitmacht bei meiner "letzten" Bauchbilderparade

GLG, Claudi mit Bauchhopserin 39+5 und KS-2

Bisherige Antworten

Sehr sehr schöne Bilder! Und Zucker-Hasi ;)

Wunderschöner Bauch und tolle Bilder! :) mache heute auch noahmal Fotos. Glg Mona

Hallo Claudi,

was für ein schöner Bauch....und ich freue mich riesig, das Du es morgen geschafft hast und endlich mit Deiner Kleinen kuscheln kannst...Du hast es Dir redlich verdient und ich bewundere Dein Durchhaltevermögen.

Mein Handy ist für morgen schon bereit und ich warte gespannt auf Deine SMS. Wann genau hast Du denn Termin morgen? Werde dann gaaaaaaannnzzzz fest die Daumen für euch drücken.

Geniesse heute nochmal den letzten Tag zu zweit - die nächste Zeit wird stressig und unruhig ;-)).

GLG

Kerstin mit Tristan (5W1T)

Hallo,
superschöner Bauch!! Habe heute leider keinen Fotografen hier...
Hey, aber nicht traurig sein. Du kannst noch öfters schwanger sein in Deinem Leben.. Schau mich an, war jetzt insgesamt fast 5 Jahre meines Lebens schwanger :-*
Alles Gute für den KS - melde Dich dann bald.
Grüße, Barbara (38+0) :IN LOVE:

Wenn ich noch andere SS haben könnte, wäre ich bestimmt nicht so traurig wie jetzt. Aber dem ist leider nicht so aus vielerlei Gründen, aber dennoch hoffe ich sehr, dass ich noch ein einziges mal das Glück haben werde, noch ein zweites Kind bekommen zu dürfen.

GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen