Suchen Menü

So mir gehts wieder gut...soweit :-) inkl. Foto...

Hallo Mädels
danke für eure lieben Antworten auf meine Beitrag unten. Habe mich 2 3/4h beim Frisör verwöhnen lassen und es fielen auch viele haare, aber das is auch gerade gut so, ich brauchs net lang im Moment... habe das Bild im profil, weil ich ja nicht weiß wie das hier geht :-[
Sehe bissel blass aus, naja heuet abend bisel Make up :-P ...
Auf jeden Fall fühl ich mich erfrischt aufn Kopf, bis jetzt auch kein Kopfweh mehr und RR kontrolliere ich erst später :-)
Putze nachher ein wenig (ohne Stress) hole meine kids 16 Uhr ab und dann kutschiere ich sie hin und her zum Chor und dann um 19.00 Uhr komt meine Schwester und mein Mann und ich gehen zu Harry Potter.
Freu mich schon und hoffe der gute Zustand hält an ...
Morgen habe ich Termin im KH und bin gespannt was die sagen zu den Sachen mit RR und Ödeme...naja....
Aber ihr seit echt süß. Eure Antworten und Streicheleinheiten (virtuellen) tun echt gut.
LG Anja 33+4
Bisherige Antworten

Hallo Anja,

dass freut mich!

Wenn man sich mal hat verwöhnen lassen, gehts einem doch gleich viel besser :-)

Heute noch einen entspannten abend mit deinem Mann und der RR wir auch stimmen ;-)

Für morgen drücke ich dir ganz feste die Daumen.

LG

Sabrina 33+1

Freut mich...

Mach dir aber nicht zu viel stress, damit es auch so bleibt und ihr heute schön einen abdnd als paar verbringen könnt.
Lg suse 37+0

Ui schicke Haare hast Du Dir da machen lassen, steht Dir super!! Dann lass es Dir heute abend gut gehen im Kino das wird bestimmt super!! :THUMBS UP:

LG
Dani

Hallo Anja,
Hab das heute morgen gar nicht mehr gelesen :-(( Sorry deswegen.
Aber schön, dass es Dir wieder besser geht.
Und die neue Frisur sieht klasse aus!!!
Ich wünsch Dir heut einen schönen Abend (auch wenn ICH den mit Harry Potter ganz sicher nicht hätte :-P ). Genießt die Zweisamkeit.
Wir gehen heute auch nochmal schön essen, denn das nächste Mal, wenn wir heim kommen, sind wir zu dritt [:-}
GLG Lena

Hallo Anja,
Pottern war ich auch schon ...ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du nicht so schreckhaft bist wie ich ...
Ansonsten schicke Frisur, aber ich denke die Blässe liegt an der dunkleren Haarfarbe ...mach dir keine Sorgen ...ich finde dass dir die Blässe steht ...
LG Mala

nimm Dir fürs Kino ein Kissen mit... ist doch ne lange Zeit zu sitzen... VIIIEEELLL Spaß!!!LG

Schicke Frisur!! Hat sich doch gelohnt! LG Nadine

Hallo Anja,

sieht chic aus! :-) Und das tut echt gut, nicht? ;-)

Ich drück Dir für morgen die Daumen! Meld Dich dann mal!:THUMBS UP:

LG Nuray

schicke Haare - will auch noch hübsch sein...

Hallo Anja,
he, das tut Dir sicher gut und ich werde mal sehen, ob ich auch noch einen Termin bekomme... :-)
Liebe GRüße
sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen