Suchen Menü

So meine 1. Tag im Krankenhaus...

Und ich will mal berichten wie es mir so geht!
ALSO:
heute morgen hat der Chef angeordnet das ich auf Wehenhemmer in Tablettenform eingestellt werde. Bin nun bei 4 Tabl. Pro Tag plus Magnesium hochdosiert und noch ein Antibiotikum. PUH! Die Wehenhemmer hauen ganz schön rein! Mein Herz rast und ich zitter total. Will aber Keinen Betablocker nehmen da dass meinen Blutdruck noch weiter runterzieht. Werde ich hoffentlich auch schaffen denn der Körper gewöhnt sich wohl an diesen Wirkstoff und dann sind die Nebenwirkungen wohl mit der Zeit erträglich.
DAS CTG zeigt weiter Wehen die aber nicht mehr ganz so doll wehtun und auch nicht mehr ganz so häufig sind. So alle 4-5 min. Klar noch oft aber ich habe Hoffnung das es noch weniger wird!
Wann es wieder heimwärts geht wird man sehen hoffe auf Montag oder Dienstag.
Zuhause läuft es wohl echt gut! Mein Mann ist ttotal süss mit den Zwergen und sie haben mich schon heute 2x besucht. Am Anfang war es für die Kleine total komisch Mami hier liegen zu sehen! ABER ALS DAS MITTAGESSEN KAM WAR ALLES WIEDER GUT UND SIE HAT MEIN MITTAG FREUDIG IN SICH REINGESCHAUFELT....... MIR HABEN SIE DANN HEUTE NACHMITTAG NEN SALAT MITGEBRACHT WEIL ICH SOOOO EINEN HUNGER HATTE..... HEUTE NACHMITTAG WAR SIE DANN AUCH GANZ DIE ALTE UND HAT DAS ZIMMER ERKUNDET UND IHRE BRÜDER GEÄRRGERT!!! DIE GROSSEN SIND TOTAL KUSCHLIG UND HELFEN PAPA WO ES GEHT UND VERSUCHEN DAS MEINE TRAURIGKEIT NICHT HOCHKOMMT! ACH ICH LIEBE SIE ALLE SO DOLLLLLEEEEEE!!! Und freu mich so sehr bald unser 4. Wunder in unsere Familie zu bringen! ER WIRD HIER LIEBEVOLL UND MIT GROSSER SPANNUNG ERWARTET!
So werde mal mein Buch weiterlesen..... Habe ja sonst nichts zu tun!
Melde mich wieder!
Danny mit Minimann heute 30+0 *freu*
Bisherige Antworten

Liebe Danny,
drücke Dir alle Daumen, dass die Wehenhemmer bald richtig anschlagen und Du auch die Nebenwirkungen nicht mehr so doll spürst. Ich war ja im Oktober auch im Krankenhaus für knapp 2 Wochen und weiss, wie man Sehnsucht nach zu Hause und den Kindern hat. Hat mich manchmal ganz traurig gemacht, besonders immer der Abschied am Abend, wenn man sich vor dem Kind noch zusammenreisst. Mein Sohn (2,5 J.) hat es auch gut weggesteckt und fand mein Abendbrot auch immer sehr lecker.
Aber wenn die Medis schnell anschlagen, bist Du vielleicht bald schon wieder daheim. Ein bisschen sollte der Minimann ja noch drinbleiben, damit Du ihn dann auch schnell mit nach Hause nehmen kannst.
Versuch Dich zu entspannen und auszuruhen, soviel Schlaf und Ruhe wird Dir dann erstmal ne Weile nicht vergönnt sein.;-)
Also ganz dolles Daumendrücken, dass Du bald heim darfst. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG jule
31+0

Hallo Danny,
gute Besserung! Berichte bald wieder , okay. Drücke ganz fest die Daumen , daß Minimann noch mind. 5 Wochen im Bauch bleibt.
Im meinem GVK hat die Hebamme erst gesagt, daß ab der 35/36 Woche so gut wie keine Gefahr mehr besteht, wenn die Zwerge kommen. Solang hältst Du noch durch, oder?
Grüsse, Barbara (SSW 31+4)

alles Gute weiterhin, Du bleibst solange es besser ist u. zuhause läufts auch gut, das ist beruhigend,LG

huhu danny drück dir auch weiterhin die daumen!das der kleine mann sich noch zeit lässt

Nur kurz...

Hallo Danny,

rotiere mal wieder zwischen Handwerkern und KH, daher nur kurz alles, alles Gute für die weitere Zeit im KH. Immer schön alles drin behalten!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass euer 4. Wunder noch eine Weile in dir bleibt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen