Suchen Menü

So, mal wieder zurück vom KIA und diesmal ne richtig dicke Bronchitis :-( wieder ruhig machen und wieder isoliert sein. Ich mag das Romy gesund ist endlich ;-( LG Heike

Bisherige Antworten

Re: So, mal wieder zurück vom KIA und diesmal ne richtig dicke Bronchitis :-( wieder ruhig machen und wieder isoliert sein. Ich mag das Romy gesund ist endlich ;-( LG Heike

mensch deine kleine nimmt auch alles mit , tust mir leid

Danke, ja also so langsam reicht es echt :-( und inhalieren geht mal gar nicht, sie weint nur noch deshalb jetzt... LG Heike

Re: So, mal wieder zurück vom KIA und diesmal ne richtig dicke Bronchitis :-( wieder ruhig machen und wieder isoliert sein. Ich mag das Romy gesund ist endlich ;-( LG Heike

Ohje Heike...
Das klingt wirklich nicht mehr toll :(
Gute Besserung kleine Romy :-*

Danke Steffi, ja die arme Maus hat ja auch noch so ein hohes Asthmarisiko, da sind wir doppelt auf der Hut :-( LG Heike

ooooh man Liebe Heike ... es muß doch mal wieder gut werden !! GUTE BESSERUNG der kl. süssen Maus

Danke liebe Sandy, so langsam zerrt es echt an meinen Nerven, Weine schon mit wenn sie weint :-( LG Heike

Och nööö, nicht schon wieder... Gute Besserung! Gebt ihr Medikamente? LG

Re: Och nööö, nicht schon wieder... Gute Besserung! Gebt ihr Medikamente? LG

Ja voll doof, seit über 2 Wochen ist sie jetzt krank, vom einen ins nächste. Sie soll Salbutamol inhalieren, aber Pustekuchen, die 100 Euro hätten wir uns sparen können. 1 mal hat sie das Ding (ist mit einer Maske) an sich rangekassen, aber als ein Hub aus dem Spray kam hat sie die Luft angehalten... Hab ihr jetzt wieder die Tropfen gegeben.

Müssen auch 1 Monat ein Asthmamedikament nehmen jetzt wegen ihrem Risiko :-(

LG Heike

Liebe Heike, gute Besserung der kleinen Maus, Ihr Armen, so langsam kanns echt mal aufhören mit den Krankheiten, was??? :-(((((

...und das, obwohl Ihr ja gestillt habt und ja nach wie vor stillt - von wegen, dass das Stillen das Immunsystem stärkt PAH Teufel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen