Suchen Menü

So, mal wieder ein Update von uns :)

Hi ihr Süßen,

Jil´s Schub scheint seit etwas über einer Woche verschwunden zu sein. Seitdem beglückt sie uns, in dem sie nachts 5 oder 6 oder sogar einmal 7 Std. schläft. Wir sind superstolz auf unsere kleine Lady :-)

Allerdings sind Jil und ich seit letztem Freitag erkältet. Daher denke ich, dass sie daher auch länger schläft. ABER selbst wenn sie "nur" 3 Std. am Stück schlafen würde, wäre es Luxus im Vergleich zu den vorherigen 2 1/2-Schub-Wochen ;-)

Seit gestern hat sie auch ziemliche Bauchschmerzen. Sie hat viel Luft im Bauch (das hat uns die Ärztin im KH gesagt, wo wir am So. noch waren, da Jil seit Fr. immer mal wieder Durchfall und halt diese fiese Erkältung hat und wir auf Nummer sicher gehen wollten wg. Ausstrocknung / Lungenentzündung etc.). Ihr gehts aber soweit gut. Daher erstaunlich, dass sie letzte Nacht trotz Bauchweh, Erkältung & Co. 6 Std. geschlafen hat.

Euch allen alles Liebe :-*

GLG, Claudi mit Jil :IN LOVE: morgen schon 8 Wochen alt =-O

...musste schon echt viele Klamotten aussortieren und hab das Gefühl, dass meine Kleine schon morgen auszieht :-D

Bisherige Antworten

Hallo Claudi,
waaaas, Deine kleine Jil ist morgen schon 8 Wochen alt???
Hey, wo ist ist die Zeit geblieben???
Lagen wir beide nicht eben noch in Altona im KH???
WAHNSINN!! ;-)
Das freut mich, das Du jetzt endlich wieder mehr Schlaf bekommst...und das Jil jetzt schon so viele Stunden Schlafen am Stück packt:-) Du wirst sehen...das wird noch eine richtige Langschläferin...***ggg*** :-)
Dann bleibt mir nur noch Euch zu wünschen das Ihr Eure Erkältung bald los seid!!
Ganz liebe Grüße von Gina mit Lola (deren Tochter zwar morgen noch nicht auszieht aber mit ihren 14 Wochen GEFÜHLT morgen schon Abitur macht...***ggg***) :-)

Liebe Claudi,

schön wieder etwas von euch zu hören. Schön, das ihr den Schub überstanden habt, auch wenn die Erkältung natürlich weniger schön ist. Ich hoffe das ihr die Bauchweh auch noch in den Griff bekommt - bei uns waren Lefax, Fliegergriff (kennst Du bestimmt) oder Bauchmassage (Baby auf den Rücken auf die Wickelkommode legen, die angezogenen Beinchen dicht nebeneinander gegen den Bauch drücken und im Uhrzeigersinn bewegen) sehr hilfreich. Tristan pupst dann immer sehr schnell. Das machen wir zur Zeit fast jede Nacht wenn er so zwischen 2 und 4 Uhr wach wird - oft ist es nämlich nicht der Hunger der ihn weckt, sondern die Pupser die nicht rauswollen. Inzwischen können wir da fast Lieder mit komponieren ;-), da bestimmt an die 10 Pupser "ertönen". Und nach ein paar Minuten geht es ihm dann wieder besser und wir können uns dann ans Trinken machen.

Ich hoffe das es bei Deiner kleinen Jil auch gut hilft.

Klamotten haben wir auch schon reichlich aussortiert. 50/56 wurde schon wieder eingemottet. 62/68 ist nun dran. Ich bin sogar schon dabei so langsam die Größe 68 und 68/74 einsatzbereit zu machen.

Glücklicherweise habe ich noch nicht das Gefühl, das Tristan morgen Abitur macht oder auszieht. Aber er entwickelt sich doch schon recht schnell. Seit ein paar Tagen guckt er sooo interessiert und aufmerksam um sich herum und versucht nun ganz gezielt mit den Händen zu greifen (klappt nur noch nicht so richtig ;-)).

GLG

Kerstin mit Tristan (3m1t oder 13w2t)

Hallo Claudi

Siehst du...Mantar singen hilft...alles eine Phaaaase ;-)

Schön, dass ihr nun alle mehr Ruhe bekommt, wahrscheinlich ist Jil nun in der "draussen Welt" angekommen.

Aber sag mal, wie kannst du feststellen, ob sie Durchfall hat. Du stillst doch voll, oder?? Anton hat immer so dünnflüssigen Stuhl - muttermilchstuhl halt. Oder hat er anders gerochen oder eine Farbe gehabt...Sorry bin nur neugierig!

Dann wünsche ich euch mal gute Besserung.

Übrigens habe ich Anton ein zusammengefaltets Handtuch unter die Matratze gelegt, da liegt er höher und er schnorchelt nicht so wegen seinem Schnupfen.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen