Suchen Menü

So mal sehen wer mithalten kann :) - wir haben heute den zweiten und dritten Backenzahn bekommen und

sind nun bei insgesamt 12 Zähnchen :) :) :).

Ben wird Donnerstag ein Jahr alt. Wie weit sind Eure kleinen?

Finde 12 Zähne für das erste Lebensjahr schon recht viel oder :-X ???

Liebe Grüße

Heike

Bisherige Antworten

So mal sehen wer mithalten kann :) - wir haben heute den zweiten und dritten Backenzahn bekommen und

Liebe Heike,
NIEMAND kann mit Ben mithalten - das ist ja der Wahnsinn.
Wir haben gerade mal 2 hart erkämpfte Zähne. :-/
;-)
Mach Dir aber keine Gedanken, wie bei allem gilt: jedes Kind ist anders und einzigartig. Ist ja auch nicht nachteilig bereits alle Zähne zum 1. Geburtstag zu haben. ;-)
LG Heike

Hallo Heike,

heute habe ich so an Dich gedacht und mich gefragt, ob es Euch gutgeht. Hab schon ne Weile nix mehr von Dir gelesen. ;-)

Bei zwei Zähnen sind wir auch gerade. ;-)

LG

Sabrina mit Charlotte

Ja wir hatten viel um die Ohren :)

Hallo Heike , na das ist ja wirklich schon eine Menge. Phillip hat jetzt 7 und er quält sich bei jedem Zahn. Hoffe ihr habt es da besser.
LG Bianca

Hallo Heike,

hatte ja schon bei FB geschrieben, dass es bei uns gerademal 2 kleine untere Schneidezähnchen gibt. Somit wurde der erste geburtstag mit zwei Zähnen gefeiert und so, wie es aussieht, wird wohl die Weihnachtsgans auch mit 2 Zähnen gegessen werden. ;-)

Ben scheint sich für die Weihnachtsgans und das Silvestermenü bestens vorzubereiten. ;-)

Bin gespannt, wann Euer Milchgebiss dann voll ist. :-P

LG

Sabrina mit Charlotte

Wir.......Nicht! ;-)

Hallo Heike,
nein, so weit sind wir noch lange nicht. Heute kam Zahn Nummer 4 raus. Sie hat jetzt 2 Zähnchen unten, einen oberen vorderen Schneidezahn und einen daneben, sieht lustig aus, so ungleich verteilt :-)
Ja, ich denke schon, dass 12 recht viel ist. Von meinen Kindern hatte das keiner mit einem Jahr.
LG,
Michi

Hallo Heike,
Ich glaub hier ist Ben Spitzenreiter! ;-)
Cédric hat jetzt genau 10 Zähnchen, 4 Schneidezähne oben, 2 unten, alle 4 Backenzähnchen, die 2. Schneidzähnchen unten schimmern aber schon, mal sehen, wann die durchbrechen...
LG
Sylly

Backenzähne? Wir haben "erst" 6 Zähne und

Ben wird nächste Woche auch 1 Jahr alt... ;-)
Wow, da ist dein Ben aber ganz schön weit! :THUMBS UP:
LG
Caro

neee wir auch nicht, lotta hat 8(4oben,4unten) und ist 1jahr6tage

Da können wir nicht mithalten.

Die Jungs haben je sechs Zähne, im Moment keine weiteren in Sicht. Amelie hat erst 4 Zähne, bei ihr kommen aber oben gerade noch zwei Schneidezähne.
LG Mela
Lilypie Second Birthday tickers

wir auch nicht...

Hallo Heike,
Luisa hat mit einem Mal die oberen 2 Schneidezähne bekommen, danach kamen links und rechts 1 weiterer daneben.
Dann war glaub ich 4 Wochen Ruhe, dann ging es mit den unteren Schneidezähnen weiter.
Nun vor ca. 3 Wochen kamen links unten der Eckzahn und oben links 1 Backenzahn.
Sehr komische Anordnung... :-D , sind demnach bei 8.
Ihr seid also Spitzenreiter, aber ungewöhnlich würde ich das nicht nennen (meine beiden Jungs hatten auch ziemlich zeitig ihre Zähne)
LG Anne & Luisa

Hallo!
Wow, 12 Zähne sind ja krass, Respekt! Wie hat er die gemeistert?
Ella hat heute ihren ersten Zahn bekommen :-)
LG, Katharina mit Ella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen