So letzten Baby-TÜV beim FA bestanden :-)
hatte heute den letzten FÄ Termin. Am Mittwoch muss ich nur noch ins KH zur Voruntersuchung für den KS am Freitag.
CTG musste ich 1h machen da unsere Zicke die erste halbe Stunde nur getrampelt hat und die werte unbrauchbar waren!! Aber dann war das CTG war bis auf paar Wehen ok. Bei der Untersuchung hat sie gesehen, daß das Baby fest im Becken liegt und daß der befund geburtsreif ist (Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund weich), d.h. unsere Kleine würde den 21.1. eh nicht packen...würde eher kommen wollen laut FÄ.
Ansonsten alles wunderbar geklappt.
Nun noch Mittwoch der Termin und es kann losgehen, Waaahnsinn [:-}
LG ANja 37+3
Wow, auf einmal ist die Zeit da...
Hey Anja,
hört sich ja alles in allem gut an, ne! Aber dass eure Maus nicht bis zum ET aushalten würde, hab ich mir schon gedacht, zumal sie ja auch an der oberen Entwicklungsgrenze liegt.
Ich drücke dir für die letzten paar Tage die Däumchen und genieß es noch!
LG
Jassi
Wow, auf einmal ist die Zeit da...
also ich dachte immer sie schafft es (wenn sie düfte) bis zum ET, denn unsere Große war ET+4 und hat sich nur nach Wehencocktail locken lassne und wog 4860g :-X und ich dachte so ein faulkes Luderchen muss die kleine Maus ja auch sein, aber die ist auch so im Bauch schon viel aktiver...ganz anders als die 2 anderen SS, nicht daß am Ende doch ein Bub rauskommt. :-D das wärs...
LG Anja
Das ist ja schön!
Die Kleinen haben es aber auch nicht leicht mit dem CTG. Sie sollen wach sein und sich bewegen, aber bitte nicht so doll das die Herztöne nicht mehr aufgezeichnet werden. Wenn sie dann ruhig sind und das CTG brav über sich ergehen lassen dann werden sie gedrückt und gestupst damit sie sich bewegen. %)
LG Blümchen
da hast du recht, was die Ärzte schon vor der Geburt für Anforderungen an unsere Zwerge stellen wa :-)
LG Anja
na dann auf ein gutes Timing ...nicht dass du mich noch überholst ..
LG Mala, die auch schon seit der letzten Woche angeblich geburtsreif ist ...was sagt das schon bei den Mehrfachgebärenden
dann nehmen wir einfach zusammen den 14.1. :-) Oder du entbindest morgne, der 11.1.2011 ist ein tolles Datum hm?!
;-)
LG Anja
Super!!! Dann genieß die letzten Tage mit Deinem schönen Babybauch!!
Ja das machen wir alle 4 noch, himmlische Ruhe *lol* LG Anja
... da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.... wann es bei Dir losgeht
na hoffentlich nicht vor Freitag, da ist KS :-) LG Anja
Ja klingt doch super !!! ich drück dir alle Daumen für den KS...nicht mehr lange...;)
ja nicht mehr lange, noch 4 mal schlafen wie meine Luisa sagt :-)
LG Anja 37+3
Bei dir läuft der countdown jetzt richtig rasant. Wow, ich bin schon so auf die maße deiner kleinen gespannt. Aber ist doch besser so, dass es freitag schon soweit ist.
Lg
Suupi, aber kneif bis Freitag die Beine zusammen, ok??? :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen