So langsam kommen die Beschwerden....
Und meine Brust tut so weh, so langsam merke ich es selbst beim draufliegen :-)
Und dann is da immer noch die Angst dass was passieren könnte, ich bin über jeden Toilettengang froh wenn alles o.k. is...man is schon bescheuert? oder?
LG Manu
Wünsche Euch nen guten Start in die Woche
denke auch jedesmal, hoffentlich alles i.O (keine Blutungen oder SB).
Ich hatte ausser der ständigen Übelkeit am Vormittag, manchmal noch ein bisschen ziehen im UL und die Brüste sind auch recht gewachsen+spannen etwas.
So lange ich diese Symptome habe, fühle ich mich glücklich, dann weiss ich, dass ich noch SS bin - das ist genau so bescheuert wie mit dem Toilettengang!
Lg Tina (6+6: pendle zwischen Januar/Februar und März/April, hoffe das geht i.O für euch)
das mit der toilette kenn ich auch.
ich kann kein fleisch riechen denke immer ich muß :-!
naja und die brüste spannen und am mittwoch hab ich den ersten termin beim fa bin ja mal echt gespannt!
also daumen drücken mädels das alles gut ist;-)
lg nadine
Hallöchen,
mir geht es ähnlich, leichte Übelkeit, die sich dafür aber über den ganzen Tag ziehen kann. Ziehen im Unterleib, das schon mal ganz schön heftig werden kann, aber noch keine Brustschmerzen, obwohl ich mir einbilde (mein Mann aber auch), dass die ein wenig gewachsen sind.
Ich geh am Mi das erste mal zum Fa, das wird sicher aber nur kurz und knapp, da ich nicht bestellt bin.
Ja, das kenne ich auch. Manchmal habe ich dann die Befürchtung, dass ich doch noch meine Tage bekommen habe... und renn dann so halbpanisch auf die Toilette!! :-) :-)
Ach, alles gar nicht so einfach... Ich wünschte, ich wäre schon in der 13. Woche, dann könnte ich, glaube ich jedenfalls, etwas entspannter sein!
Ist aber noch ein bißchen hin.
Bis dahin und liebe Grüße
Lottchen
Ach, das mit dem Toilettengang kenne ich auch... Gut zu wissen, dass auch andere so "verrückt" sind! :-) Man hofft immer, dass nichts zu sehen ist...
Übel ist mir auch... Allerdings nur morgens bis zum Duschen - danach gehts eigentlich wieder! Kann davor gar nicht ans essen denken. Wird mir sofort schlecht. Zum Glück muss ich aber nicht übergeben!
Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche
Liebe Grüße
Lottchen
;-) ,allerdings sind sie sehr empfindlich, anfassen darf er sie im moment nicht.
Übelkeit - in der 1. SS seit ich wusste,das ich schwanger bin, ganz stark- in der 2. jetzt bis jetzt noch nicht, nur heute ist mir schon den ganzen tag flau im magen, aber ich glaube, das liegt auch heute an der hitze, man hälts im Büro kaum noch aus.
Ich habe im moment noch ganz starken ziehen in der leistengegend... gestern tat es echt weh... =-O
Sonst keine anzeichen weiter, und ich erfahr leider auch erst am 21.07.,ob alles ok ist. =-O
Hallo Manu,
ich habe mal mehr mal weniger latente Übelkeit. Das ziehen habe ich auch und die Brüste taten mir schon weh, da wusste ich noch nicht mal dass ich schwanger bin. Das war dann auch meinVerdacht, mal einen Test zu machen.(4 Tage vor meiner Regel)
Ansonsten habe ich unheimliche Angst, das etwas passiert. Dabei dachte ich, dass ich beim 2. Kind relaxter bin. Leider ist das nicht so.
Ich wünsche dir alles Gute,
Franka
ach zum glück lauft ihr auch alle auf die Toilette ;-)
bei mir is nur so das mir öfters mal leicht flau is und ich irgendwie den ganzen tag ziemlich müde bin und abends hab ich oftmals ziemliches ziehen im UL...
Und das mit dem Bäuchlein - bin zwar schlank aber ein kleines bäuchlein hatte ich schon immer...nur dass ich mich jetzt fast ein bisschen darüber freu :-[
liebe grüße, sternchen
Zu dem "Bäuchlein"also ich bin auch schlank und ich kann sagen so ein kleines is schon da und ich hab mich noch nie mehr über den Bauch gefreut [:-}
Was die Schmerzen um UL angeht, kenn ich auch, ich nehm morgens Magnesium, dann gehts wirklich aber abends nach der Arbeit merk ich es dann doch :-(
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen