Suchen Menü

So langsam könnte sie sich entscheiden...

Damit ist meine Leber gemeint.

Oh, man ich komme grad wieder von der uni. musste da wieder wg. meiner minimal erhöter Lwberwerte zur Kontrolle hin. Nachdem ich Mo. Oberbauchschmerzen hatte und meine FÄ Blut kontrolliert hatte, hiess es ALARM sie müssen ins KH( und es fiel auch das W =-O =-O =-O ort evtl.KINDHOLEN müssen) Son`Sch... ! Verdacht auf HELLP.

So,un war ich wieder eine Nacht da. 2x Blutgezapft uuuuuund die Leberwerte wieder am sinken. Sonst auch keine weitere Symptome wie BD, Eiweiss im Urin ect. Das hatten wir schon vor 3 Wochen. Damals musste ich 10T zur Beobachtung da bleiben. Dieses mal bin ich gegen ärztlichen Rat gegangen. Wohne ja nur 10min von der UNi weg. :-)

Will ganz sensibel auf alle mgl. Zeichen achten und evtl. Mo. zum HA wg 24h BDmessgerät und 24h sammelurintest.

Dass, sich meine Leber nicht entscheiden kann ??!! Ich komme mir schon ganz schön wie ein Mimöschen vor, das bei jedem Zipprlein Alarm schlägt. Die auf der Station denken sich bestimmt schon " ach, die schon wieder"................ :-X

Ich hoffe, ich hab es richtig gemacht.

Kennt es auch jemand?

Lena mit Klopsi inside bei 34+5 :KISSING:

Bisherige Antworten

So langsam könnte sie sich entscheiden...

Hi Lena,
ganz ehrlich, als ich Deinen ersten Absatz gelesen habe, habe ich auch als allererstes an HELLP gedacht...
Und mal im Ernst, damit wäre nicht zu spaßen, da es sowohl für Dich als auch für Klopsi LEBENSBEDROHLICH wäre !!!
Will sagen, lieber einmal zu viel, als einmal zu spät. Lass die alle denken was sie wollen, die hätten dann im Ernstfall keine Probleme zu lösen, wie Du !!!
Ich hatte in meiner ersten SS auch plötzlich schlechte Leberwerte, nur waren die nicht schlecht genug, um ins KH eingewiesen zu werden. Das Ganze hatte sich dann aber, ich glaube, nach 2 Woche wieder normalisiert.
Das wünsche ich Dir auch und egal, ob Mimöschen hin oder her, Dir schnelle Besserung.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen