So langsam...
Also jetzt wirklich: ich verabschiede mich, Ihr Lieben!
Werde wohl am Donnerstag gar nicht mehr zum FA müssen, je nachdem wie stark die Blutungen in den nächsten Stunden noch werden.
Danke für die kurze, aber unterstützende Zeit hier, ich bin sicher, dass ich in den nächsten Monaten wieder in ein anderes Forum darf, denn so schnell werden wir nicht aufhören, für ein Geschwisterchen zu kämpfen.
Falls es noch etwas Neues geben wird, melde ich mich, ansonsten Alles Alles Gute für Euch und Eure Krümel! :ROSE:
LG maggie :IN LOVE:
Hm, ich würde noch abwarten oder heute mal zum Arzt, der kann dir sicher direkt sagen, ob das Würmchen noch da ist...
Maggie geh lieber zum Arzt vielleicht ist ja garnichts zu spät!!!l.g.Dani
???
Man konnte die ganze Zeit keine SS durch den US bestätigen, weil nichts zu sehen war! Der HCG war gestern so niedrig, dass sie sagte, entweder fangen Sie die nächsten Tage an zu bluten oder der ES hat sich verschoben und es ist eine Frühss! Da das Blut jetzt mehr und hell wird, wird es wohl eine FG sein! Klar rufe ich noch an, da ich ja am Donnerstag den Termin hätte, aber das zieht sich jetzt schon so lange mit dem Hin und Her, dass ich helles Blut nicht als positives Zeichen sehen kann...sorry, aber ich kann einfach nicht mehr, ich möchte nicht, dass mein Sohn mich nur noch Heulen sieht...ich melde mich wieder, wollte nur Bescheid geben, dass es nicht gut aussieht, die Übelkeit ist auch mittlerweile verschwunden...
LG maggie
Ich war doch gestern schon aus genau dem Grund beim Arzt...
So langsam...
das hört sich wahrlich nicht gut an. Ich würde gleich beim FA anrufen und mir gewissheit verschaffen. Vielleicht ist ja doch alles gut? Du schreibst doch dass du kämpfen willst, gib nicht auf!
Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen. Hoffe, dass alles gut wird.
Grüße Uli
So langsam...
ich kann dich ja wirklich gut verstehen; die Ungewissheit treibt einen in den Wahnsinn und macht einen verrückt. Fast schlimmer als wenn man am Ende negative Gewissheit hat.
Und du hast natürlich irgendwie auch recht; wenn der FA bisweilen nichts auf de US gesehen hat, wieso soll er dann jetzt was sehen, wenn du Blutungen hast? Dennoch kann dein Arzt deinen MuMu abtasten und dir sagen ob der geöffnet ist oder nicht, denn nur wenn der MuMu auch offen ist, kann die Blutung eine akute FG bedeuten, meines Wissens nach^
Dann hättest du wenigstens wirklich Gewissheit und nicht wieder nur die Ahnung von einer FG.
Ich weiß das man manche Dinge einfach spürt und dann frühstmöglich damit abschließen will, deshalb bedräng ich dich auch nicht weiter. Tu was du für richtig hältst und pass auf dich auf!
Von Herzen viel Kraft wünscht dir;
Melli
So langsam...
Vielen vielen Dank für Deinen Text, daran hatte ich natürlich nicht gedacht, bei so vielen Sorgen im Kopf im Moment, der FA hatte gestern auch schon abgetastet, aber nichts gesagt. Natürlich komm ich mir nur langsam auch blöd vor, immer wieder da hin zu rennen, zu mal ich ja schon Donnerstag einen Termin hab. Zur Zeit hab ich ein Ziehen im Unterleib und leichte Blutungen, die schon heller geworden sind. Irgendwie warte ich die ganze Zeit auf den "Knall" dass die Blutung stärker, wenigstens Mensartig wird...
LG maggie
Ein Arzt erbringt eine Dienstleistung für deine Gesundheit und somit brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben :)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen