Suchen Menü

So lange gings gut...und gestern hauts mich hin...

Nein, nicht wg. Kreislauf, sondern dieses sch....Glatteis, da war so ein Mini-Rinnsal von aufgetautem Schnee, das wieder gefroren war und ich muss wohl voll drauf getreten sein und mir ziehts den Fuß weg, ging alles wahnsinnig schnell, plötzlich kniete ich im Vier-Füßler-Stand auf dem Boden (zum Glück kein Bauchpflatscher gemacht)...
Heute dickes blau-lila Knie....wär auch ein schönes Bild zum einstellen ;-) Aua...
*lach* hoffentlich hat mich keiner gesehen, als ich mich da mit Bauch und Winterjacke wieder vom Boden hochgehievt habe... :-[
Also Mädels, bleibt mir auf den Füßen!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Schön doof, aber gut, dass Du nicht aufs Bäuchlein gefallen bist. Hoffentlich hast Du bissl Zeit Dein Knie auszuruhen...
LG Daniela

Uuuuuh pass bloß auf das Dir das nicht öfter passiert. Leichter gesagt als getan, ich weiß^ Bin diesen Winter auch schon ein paar mal Haarscharf an einem ungalanten Purzelbaum wegen Eisglätte vorbei geschrammt.
Is aber auch elendig glatt zum Teil und so gemein versteckt machmal!
LG
Melli

Hi,na wnigstens ist nichts schlimmeres passiert.Da hab ich auch immer Bammel vor wenns glatt is.Für dein blaues Knie gute Besserung ;-)
l.g Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen