Suchen Menü

So kurze Meldung von mir...

Hallo Mädels!

Ich bekomm schon soviele PN´s weil ich gesucht werde, dass ich mich entschieden habe hier mal kurz zu berichten.

Wie einige von euch bemerkt haben bin ich nicht mehr auf FB. Ich habe das letzte Mal beim Montagspiep auch geschrieben das es mir nicht so gut geht (psychisch).

Nur kurz:

Mein Mann hatte eine Affäre, ich habs entdeckt und es war alles zusammen wirklich nicht schön. Wir haben aber entdeckt das unsere Ehe in letzter Zeit etwas gelitten hat aber wir trotzdem noch sehr viel füreinander empfinden. Er hat mir auch gebeichtet, das er nicht ganz soweit gegangen ist wie ich befürchtet hatte, denn er hatte zum Glück noch uns im Kopf um noch rechtzeitig die Kurve zu kratzen. Alles in allem hat er seine Affäre in den Sand gesetzt und ist bei mir geblieben und ich muß sagen unsere Ehe läuft seither sehr intensiv. Dennoch mußte ich mein FB Konto löschen, die Frau ist Berufsdetektivin, hat einen Namen einer alten Bekannten von mir ausgegraben und sich auf FB mit mir befreundet und ich blöde Kuh bin drauf reingefallen. Sie weiß alles. Ich hab aber auch Kontakt zu ihr aufgenommen und sie damit konfrontiert das ich alles weiß und auch mein Mann hat zum Glück mit gezogen und ihr klargemacht das sie abziehen kann...

So mehr würde hier den Rahmen sprengen, ich bin vorsichtig geworden und ziehe mich online generell etwas zurück, wer weiß wo die sonst noch ihre finger im Spiel hat... außerdem genieße ich den 2. wirklich intensiven Frühling mit meinem Mann.... :KISSED:

David gehts denke ich gut, auch wenn ich ganz schön gelitten hab anfangs, der Arme Kerl.

LG Caterina mit David 34+2

Bisherige Antworten

Oh caterina, das freut mich!!!

Wie schön, dass auch er seinen standpunkt klar gemacht hat und ihr beide dran arbeitet. Ich wollte dich nicht nerven und hab deshalb nocht nochmal nachgefragt. Umso schöner, dass du jetzt schreibst, dass es dir gut geht.

Wir durchleiden hier soviel miteinander was die krümel angeht und sind auch alle da wenn sonst was schlimmes passiert. Ich wünsche euch, dass es wieder bergauf geht und ihr ruhe vor der anderen tante habt!!!

Alles alles

Liebe und ne dicke umarmung

Hallo,
oh, das klingt ja ziemlich aufregend (also im schlechten Sinn :-( ). Ich hoffe, dass sich die Sache und die betreffende Dame inzwischen noch beruhigen, damit Du und Deine SS nicht noch weiter damit belastet werden.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es zwischen Dir und Deinem Mann wieder alles in Ordnung kommt. Kopf hoch!
LG Leene 37+1

Hallo Caterina,
danke, dass Du Dich gemeldet hast - habe mir Sorgen gemacht nach Deinem letzten PIEP.
Es freut mich sehr, dass Du und Dein Mann wieder zueinander gefunden habt. Das ist die Hauptsache! Genießt diesen 2. Frühling der dann in ein paar Wochen mit David gekrönt wird ...
GLG und mach´ es gut
Hope (38+4)

Ja, findet erstmal zu euch selbst...
Wenn wir dich mal wieder vermissen schreiben wir dir einfach ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 32+6 :IN LOVE:

ach herje! das ist ja unschön :-(
drück euch mal die daumen, dass ihr das alles wieder gut hin bekommt und dann wieder eine glückliche familie seid. manchmal muss man leider kurz vorm abgrund stehen, um sich wieder schätzen zu lernen :SORRY:
liebe grüße und genießt etwas zweisamkeit !!
inka 31+1

Liebe Caterina,
danke fürs Melden, und ich finde, du kannst stolz auf dich sein, und dein Mann erst Recht, ich hoffe, er hat jetzt kapiert, was für eine tolle Frau er hat! Schwanger betrogen zu werden ist das Letzte...aber, auch ich war mit meinem Mann schon einige Male an dem Punkt Trennung, wir hatten auch unsere Krisen, doch jede Krise, die man gemeinsam überwindet, macht einen auch stärker!Ich bin immer dafür, um seine Ehe, um seine Familie zu kämpfen! Und es nicht gleich wegzuwerfen wie soooo viele :-(
Ich wünsche euch alles Gute...
Liebe Grüße, Ines mit Fynn inside 36+6 :IN LOVE:

Hallo Caterina,

finde ich super, dass du an deiner Ehe festhälst...gehen kann man immer.

Super, dass ihr euch nochmal neu entdeckt sozusagen .....

Alles, alles Liebe....

Funda mit einem breiten Grinsen, weil das ein Happy End hat..... [:-}

hallo,

wünsche euch auch alles gute für den neuen start.finde ich toll das ihr an eurer ehe so festhaltet und wünsche euch für den 2 frühling nur glück(auf das er ewig hält)

lg melanie

Liebe Catarina,

ich hatte mich schon gewundert, was bei Dir los ist - wollte aber nicht auch noch neugierig nachfragen. Umso mehr freue ich mich jetzt über Deine Nachricht hier.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Frühling, und finde es - wie alle hier - prima, das ihr euch nochmal zusammenrauft und eure Ehe und Familie zusammenhaltet - gehen ist immer leicht - bleiben und kämpfen und auch gewinnen ist schon schwieriger - umso schöner finde ich es, wenn ihr euren gemeinsamen Weg weiter geht.

Zu FB ganz generell: ich wäre da grundsätzlich sehr vorsichtig, was da geschrieben, gepostet oder an Bildern reingestellt wird. Eine wirkliche Privatsphäre gibt es da nicht. Besonders die Sicherheitseinstellungen (wer kann was lesen usw) würde ich auf ganz hohes Niveau einstellen.

LG

Kerstin mit Tristan (38+2)

liebe caterina,

eigentlich wurde schon alles gesagt... ich finds toll wie du an die sache ran gehst und habe größten respekt davor! zwecks der thematik alleine und dann noch schwanger (hormonarlarm) :THUMBS UP:

manchmal braucht man so eine krise, damit es weitergehen kann. ich drücke dir sehr die daumen, aber es hört sich ja schon sehr gut an, was du so geschrieben hast!

viele liebe grüße

Oje, das sind ja keine schönen Nachrichten von dir. Aber irgendwie ja doch. Wahrscheinlich hat euer Familienleben ein bisschen eure Liebe aufgefressen und ihr brauchtet mal einen Anstoß darüber nachzudenken.

Ist zwar ein super ungünstiger Zeitpunkt, aber gibt es den überhaupt. Liebe ist eben auch manchmal zweifeln, in frage stellen und das Leben überdenken. Ihr habt euch mal vor einiger zeit etwas versprochen, wahrscheinlich sogar vor Gott. Es ist gut so ein versprechen auch mal auf den Prüfstand zu stellen und zu merken, ja es ist uns BEIDEN noch wichtig. Auch dir - zu so einer Situation in einer Ehe tragen immer beide Partner bei, auch dass muss einem bewusst werden.

Um so besser, dass ihr gestärkt aus dieser Krise gegangen seid. Das ihr euch nicht nur als Eltern sondern als Paar seht. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, Gelassenheit und Mut auf eurem weiteren Weg.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen