Hallo Mädels!
Ich bekomm schon soviele PN´s weil ich gesucht werde, dass ich mich entschieden habe hier mal kurz zu berichten.
Wie einige von euch bemerkt haben bin ich nicht mehr auf FB. Ich habe das letzte Mal beim Montagspiep auch geschrieben das es mir nicht so gut geht (psychisch).
Nur kurz:
Mein Mann hatte eine Affäre, ich habs entdeckt und es war alles zusammen wirklich nicht schön. Wir haben aber entdeckt das unsere Ehe in letzter Zeit etwas gelitten hat aber wir trotzdem noch sehr viel füreinander empfinden. Er hat mir auch gebeichtet, das er nicht ganz soweit gegangen ist wie ich befürchtet hatte, denn er hatte zum Glück noch uns im Kopf um noch rechtzeitig die Kurve zu kratzen. Alles in allem hat er seine Affäre in den Sand gesetzt und ist bei mir geblieben und ich muß sagen unsere Ehe läuft seither sehr intensiv. Dennoch mußte ich mein FB Konto löschen, die Frau ist Berufsdetektivin, hat einen Namen einer alten Bekannten von mir ausgegraben und sich auf FB mit mir befreundet und ich blöde Kuh bin drauf reingefallen. Sie weiß alles. Ich hab aber auch Kontakt zu ihr aufgenommen und sie damit konfrontiert das ich alles weiß und auch mein Mann hat zum Glück mit gezogen und ihr klargemacht das sie abziehen kann...
So mehr würde hier den Rahmen sprengen, ich bin vorsichtig geworden und ziehe mich online generell etwas zurück, wer weiß wo die sonst noch ihre finger im Spiel hat... außerdem genieße ich den 2. wirklich intensiven Frühling mit meinem Mann.... :KISSED:
David gehts denke ich gut, auch wenn ich ganz schön gelitten hab anfangs, der Arme Kerl.
LG Caterina mit David 34+2