So komme grad vom Amt ;)
Nächste Woche ist dann Schlüsselübergabe.
Ich tieger jetzt noch los und melde uns um und dann um 17:30 Steige ich mit meinem Mann vor seiner Arbeit in den Bus um Farbe und so zu kaufen.
Und der arme darf sich wieder Totschleppen hihi schadet aber nich ;)
Was noch sehr toll ist keine 10 min von uns entfernt ist ein secend hand möbelhaus wo er seine Ausbildung zugesichert bekommen hat ;)
Also es wird alles super ;)
Und wenn mein Laptop in zwei Wochen Ca steht kann ich wieder aktiver mittexten ;)
Am handy lese ich ja nur und berichte das nötigste hihi
LG Novemberstern die sich freut wie ein Honigkuchenpfert weil sie KIK Takko Deichmann Aldi Lidl und Toom sowei ein Blumengeschäft getränke markt u d Ki derladen vor der Haustür hat und nichmal 5 min Fußweg zu allem ;)
So komme grad vom Amt ;)
toll alles vor der tür.. ich hab nur ein Netto =(
also könnt ihr nun anfangen zu streichen und euch einzurichten?
Bis bald und mach nicht zu viel
lg Jacky
Genau, wir dürfen anfangen ;) nene mache nich zu viel. hab ja so schon ohne ende übungswehen :(
Wie schön! Das freut mich total für euch! Es geht aufwärts!!!!
So komme grad vom Amt ;)
Hey Glückwunsch:-)) Na dann kanns ja nur noch besser werden:-)Und soviele Geschäfte vor der Nase...super:-))
Sag mal , bist du mit deinem Mann nun wieder zusammen, weil ihr wieder was zusammen macht?Hab garnicht mitbekommen, oder überlesen...
Is doch super:-)Alles wieder gut!
lg vici
So komme grad vom Amt ;)
Aber ob das jemals noch was wird weiß ich nicht.
Er zieht mit mir ein und ich dulde es auch wegen dem gemeinsamen Baby aber wenn es in einem Jahr nicht wieder so ist wie vor der Hochzeit dann kann er wirklich gehen.
So komme grad vom Amt ;)
und was soll er denn nich ändern damit alles wieder schön ist und ihr drei zusammen glücklich seit?
Freut mich sehr.... viel Spaß beim einkaufen und renovieren...
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen