Suchen Menü

So...klingt zwar blöd aber...

...ich werde gleich ins Bett gehen und vorher für alle kleinen Krümel beten, die es sich gerade noch überlegen, ob sie auf diese Welt möchten, oder nicht...
Bin nicht fromm und gehe auch nicht in die Kirche, aber ich bete ab und zu und spreche ein "meinem" Gott und zu meinem Schutzengel (meine Omi).
Ich wünsche allen, die es nötig haben, eine ruhige Nacht ohne viel Unruhe und alles erdenklich Gute für ihre Schwangerschaft und das sich alles zum positiven wendet...
*hugs*
Claudia
N8i
Bisherige Antworten

Klingt gar nicht blöd, sondern ...

ich finde, das hast Du schön gesagt. Ich differenziere zwischen Glauben und Gott auf der einen Seite (positiv) und der Kirche auf der anderen Seite (negativ). Bete auch mit meiner 2,5jährigen schon kurz jeden Abend.
LG
Nicky

das hast Du schön geschrieben O:-) ! Ich sag einfach mal ,,Danke'' [:-}

Also gute Nacht meine Liebe

die Sandra

moin moin.
natürlich ist das NICHT blöd. bei der anzahl von unschönen nachrichten hier im forum ist das quasi kaum mehr zu vermeiden, sich an "andere mächte" zu wenden.
also: bitte mach weiter!
lg mummy2011 .... mit immer noch mächtig viel zuversicht bei heute 8+0 :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen