So...klingt zwar blöd aber...
Bin nicht fromm und gehe auch nicht in die Kirche, aber ich bete ab und zu und spreche ein "meinem" Gott und zu meinem Schutzengel (meine Omi).
Ich wünsche allen, die es nötig haben, eine ruhige Nacht ohne viel Unruhe und alles erdenklich Gute für ihre Schwangerschaft und das sich alles zum positiven wendet...
*hugs*
Claudia
N8i
Klingt gar nicht blöd, sondern ...
LG
Nicky
das hast Du schön geschrieben O:-) ! Ich sag einfach mal ,,Danke'' [:-}
Also gute Nacht meine Liebe
die Sandra
natürlich ist das NICHT blöd. bei der anzahl von unschönen nachrichten hier im forum ist das quasi kaum mehr zu vermeiden, sich an "andere mächte" zu wenden.
also: bitte mach weiter!
lg mummy2011 .... mit immer noch mächtig viel zuversicht bei heute 8+0 :THUMBS UP:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen