So jetzt setz ich noch eins drauf, heute kam...
Also wennman so nach und nach alles richtet das wird irgendwie real...das ist irre :-) Andere brauchen Drogen zum happy sein, ich tick schon wegen paar Kindermöbeln etc. vor Freude aus [:-}
LG Anja
HIHI
*hehe* ja der is gut!
*lach* ich kann Dich sooo gut verstehen! :o)
Hallo Anja,
mir geht es genauso, wie gesagt. ;-)
Hab neulich ein Bettset bestellt und war auch sooo glücklich, als es dann da war! :-)
Euer Bett und der Kinderwagen sehen wirklich richtig toll aus! :-)
Ich muß gestehen, dass ich schon zu Beginn der SS einige Sachen gebraucht gekauft habe, da ich die anderen Dinge bereits zum Großteil verkauft oder wegegeben hatte, als wir so hin- und hergerissen waren wegen dem dritten Kind.
Da hab ich auch u.a. Kinderwagen und Babysafe ganz günstig gekriegt und mich gefreut wie'n Keks, als die Sachen dann ankamen! Jetzt "horte" ich aber erst einmal alles auf dem Dachboden, bis die Dinge dann gebraucht werden. ;-)
Euch noch weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen! :-)
LG Nuray
ui, wie schön
lg
ja ich glaube...
LG Anja
Hallo,
na dann mal fröhliches Probeschieben!!!
Mein alter Gesslein steht noch aufm Boden. Den holen wir sicher erst, wenn Baby da ist. Leider muss ich meinen geliebten Peg Perego Buggy verkaufen. Der ist rosa und passt dann nicht mehr... :-)
Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich nicht so räumen und tun kann, wie ich gern würde. Das macht mich bissl traurig. Hab irgendwie grad den Nestbautrieb.
Dann hatte ich meiner Schwägerin ganz viel geborgt und bin ständig am drängeln, dass ich den Maxi Cosi und die kleinen Sachen mal wiederkrieg, aber sie bekommt es nicht gebacken. Das nervt.
So, sorry für´s Frustabladen.
LG Manja
also das kann ich verstehen, man will und schart mit den Hufen und kommt net vorwärts...bei uns ist es ja so daß ich nichts mehr da hatte ausser dem reisebettchne und Stühlchen was bei Schwiegis steht und da bleibt. Alles andere mussten/müssen wir neu kaufen...auch Kleidung und so. Bzw. meine Nachbarin hat vor 1 1/2 Jahren Zwillis bekommen, Mädle und von der kann ich so zeug haben wie teilweise Kleidung, Mullwindeln, etc. Letztens habe ich ihr die Spielwiese (riesig da Zwillis) für den Boden abgekauft und gewaschen (passt bei ihr net in die Trommel der waschmaschine, bei mir 7 Li Trommel schon), liegt auch bereit :-). naja und die Omas wollen ja nun auch was kaufen, Schwiegis bezahlen uns den KiWa, meine Mutti das bett. Und drumherum Family und Freunde warten ja auch auf den Startschuss...aber mir fehlt 1. der Eckschrank noch und 2. das 100 Pro Outing....also muss ich auch noch warten deswegen.... :-X
Musst du bei deiner Schwägerin noch bissle mehr drängeln!!!! 10 WOCHEN ist nicht mehr sooo lange.... :-)
LG Anja
Dein Baby macht es aber auch spannend. Stehen denn noch Ultraschalluntersuchungen an bei Dir? Je grösser der Knirps, umso weniger erkennt man dann aber auch! Ich werde wohl dann mit meinem Baby nochmal shoppen gehen. Viel habe ich nämlich nicht. Aber mein Mann hat das Babybett schon aufgebaut, muss nur noch der Himmel ran. Da geh ich immer mal ins Babyzimmer und freu mich wie´n Honigkuchenpferd.....
LG Manja
ich freu mich auch wie Schlumpf wenn ich am Bettchen vorbei laufe oder am KIWa... habe schon x mal hin und her gerollt :JOKINGLY: fetzig.
LG Anja
Hallo Anja
ich hab gerade die Bilder angeschaut.
Die Sachen sind ja echt super super schön, vorallem der Kinderwagen, eine echt tolle Farbe.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Hallo Kelly danke fürs Lob, kann mich auch kaum satt sehen :-) LG Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen