Suchen Menü

So jetzt setz ich noch eins drauf, heute kam...

... der Kinderwagen. Habe mir net verkneifen können alles aus zu packen und den Zusammen zu setzen. Gaaaanz hübsch. Bild im Profil.
Also wennman so nach und nach alles richtet das wird irgendwie real...das ist irre :-) Andere brauchen Drogen zum happy sein, ich tick schon wegen paar Kindermöbeln etc. vor Freude aus [:-}
LG Anja
Bisherige Antworten

aber da paßt dann wieder der Satz.... "von dem was Du nimmst, gib mir auch was"
HIHI

*hehe* ja der is gut!

*lach* ich kann Dich sooo gut verstehen! :o)

Hallo Anja,

mir geht es genauso, wie gesagt. ;-)

Hab neulich ein Bettset bestellt und war auch sooo glücklich, als es dann da war! :-)

Euer Bett und der Kinderwagen sehen wirklich richtig toll aus! :-)

Ich muß gestehen, dass ich schon zu Beginn der SS einige Sachen gebraucht gekauft habe, da ich die anderen Dinge bereits zum Großteil verkauft oder wegegeben hatte, als wir so hin- und hergerissen waren wegen dem dritten Kind.

Da hab ich auch u.a. Kinderwagen und Babysafe ganz günstig gekriegt und mich gefreut wie'n Keks, als die Sachen dann ankamen! Jetzt "horte" ich aber erst einmal alles auf dem Dachboden, bis die Dinge dann gebraucht werden. ;-)

Euch noch weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen! :-)

LG Nuray

ui, wie schön

das du das so alleine hinbekommen hast. bei uns war das ein akt.... ich kann dir sagen, aber wenn er dann so dasteht *freu* ich schieb den auch immermal durchs kinderzimmer.
lg

ja ich glaube...

... unser Kiwa muss auch noch paar Hausprobefahrten über sich ergehen lassen von den Mädels und Männe und mir :-) Kanns kaum erwarten daß da unser Schnurkel drin liegt :-)
LG Anja

Hallo,

na dann mal fröhliches Probeschieben!!!

Mein alter Gesslein steht noch aufm Boden. Den holen wir sicher erst, wenn Baby da ist. Leider muss ich meinen geliebten Peg Perego Buggy verkaufen. Der ist rosa und passt dann nicht mehr... :-)

Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich nicht so räumen und tun kann, wie ich gern würde. Das macht mich bissl traurig. Hab irgendwie grad den Nestbautrieb.

Dann hatte ich meiner Schwägerin ganz viel geborgt und bin ständig am drängeln, dass ich den Maxi Cosi und die kleinen Sachen mal wiederkrieg, aber sie bekommt es nicht gebacken. Das nervt.

So, sorry für´s Frustabladen.

LG Manja

http://lbdm.lilypie.com/9Eutp2.png?jIY0CWld

HI Manja
also das kann ich verstehen, man will und schart mit den Hufen und kommt net vorwärts...bei uns ist es ja so daß ich nichts mehr da hatte ausser dem reisebettchne und Stühlchen was bei Schwiegis steht und da bleibt. Alles andere mussten/müssen wir neu kaufen...auch Kleidung und so. Bzw. meine Nachbarin hat vor 1 1/2 Jahren Zwillis bekommen, Mädle und von der kann ich so zeug haben wie teilweise Kleidung, Mullwindeln, etc. Letztens habe ich ihr die Spielwiese (riesig da Zwillis) für den Boden abgekauft und gewaschen (passt bei ihr net in die Trommel der waschmaschine, bei mir 7 Li Trommel schon), liegt auch bereit :-). naja und die Omas wollen ja nun auch was kaufen, Schwiegis bezahlen uns den KiWa, meine Mutti das bett. Und drumherum Family und Freunde warten ja auch auf den Startschuss...aber mir fehlt 1. der Eckschrank noch und 2. das 100 Pro Outing....also muss ich auch noch warten deswegen.... :-X
Musst du bei deiner Schwägerin noch bissle mehr drängeln!!!! 10 WOCHEN ist nicht mehr sooo lange.... :-)
LG Anja

Dein Baby macht es aber auch spannend. Stehen denn noch Ultraschalluntersuchungen an bei Dir? Je grösser der Knirps, umso weniger erkennt man dann aber auch! Ich werde wohl dann mit meinem Baby nochmal shoppen gehen. Viel habe ich nämlich nicht. Aber mein Mann hat das Babybett schon aufgebaut, muss nur noch der Himmel ran. Da geh ich immer mal ins Babyzimmer und freu mich wie´n Honigkuchenpferd.....

LG Manja

http://lbdm.lilypie.com/9Eutp2.png?jIY0CWld

Ja habe noch das 3.Screening am 23.11. und hoffe ja... zur Not bin ich ja im dez. im KH wegen KS Besprechung und da haben die ja auch super Geräte und können vllt. das Purzel bewegen sich zu drehen daß man echt mal was sieht. Die Ärztin meinte letzte Woche sie kann es nicht sehen, vermutet aber es wird ein Mädle :-) naja das war ja kein richtiges Outing! Aber spannend ist es schon...
ich freu mich auch wie Schlumpf wenn ich am Bettchen vorbei laufe oder am KIWa... habe schon x mal hin und her gerollt :JOKINGLY: fetzig.
LG Anja

Hallo Anja

Hallo Anja,
ich hab gerade die Bilder angeschaut.
Die Sachen sind ja echt super super schön, vorallem der Kinderwagen, eine echt tolle Farbe.
Sei lieb gegrüßt
Kelly

Hallo Kelly danke fürs Lob, kann mich auch kaum satt sehen :-) LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen